Herzlich willkommen Scupiey, genau, bleibe dir treu. Irgendwann werden sie es schon akzeptieren, sie sind ja deine Familie
Und über die guten Creepypastas zu MLP gekommen, liest man in letzter Zeit öfter, klar wenn es im Moment keine neuen Folgen gibt
Und Pokémon, schöne Erinnerungen
Sei herzlich willkommen Basket Case, bin dann mal gespannt, welcher Avatar es wird
Ja, ich finde auch alle Charaktere gut gelungen, aber eine Favoritin habe ich dann doch. Bücher und Filme? Welches Genre sagt dir denn am Meisten zu?
Ein herzliches Willkommen an Grimmjow! Interessante Wahl des Lieblings, ein Backgroundpony
Damit bist du der zweite heute, der über die Rainbow Factory zu uns gestoßen ist, mannometer
Und schließlich auch ein herzliches Willkommen im Forum an rox666, schon wieder Youtube, ich sehe schon, wir können uns auf einen steten Mitgliederfluss von dort verlassen
Eeyup, die Vorstellung war nicht sehr lang, aber du hast etwas geschrieben, Grüße nach Österreich
Lebt euch alle richtig gut ein, habt viel Spaß hier, achtet darauf welche Cupcakes ihr komsumiert und hier ein frischgebackener Brohoof