Pffff.... who am I?
Ich würd sagen ein sehr ruhiger Typ.
Kann aber auch sehr wütend werden. Nur wenn man mich treibt.
Ich bin noch recht jung, aber bin schon weit in Entwicklung sodass man mir meine Jünglichkeit garnicht ansieht/anhört. Und ich bin groß, guck auf die meisten Leute nur nieder.
Und ich bin noch seeehhr unsicher un Foren, möcht's aber mal probieren - also verzeiht meine Zaghaftigkeit/Idiotigkeit.
Also mein eigentlicher Name ist Christopher, möchte aber Chris genannt werden da ich das -topher nicht mag. Ich gehe zurzeit aufs Gymnasium, bin gut in Englisch
Mathe und Physik und so.
Aber Französisch bin ich grottenschlecht. Ich komm nicht weit dort.
Wie ich ein Brony geworden bin?
Lange langweilige Youtube-Adventures wo ich immer wieder auf komische Pony Videos von verschiedesten Sorten gestoßen bin. Immer mehr Infos gekriegt bis ich mich gezielt informiert hab.
Erwachsene Männer die ne Kindershow gucken? Sehen wir mal, was sie so machen.
Nach vieler guter Musik und Kunst und kurz Geschichten hab ich mir gedacht,
vieleicht ist es gar nicht so schlecht.
Angeguckt, gemocht, geschämt - für ne lange Zeit.
Irgendwann hab ich nun irgendwie mich entschieden zu einen Meetup in meiner Nähe zu gehen. Hab es meinen Eltern als irgendein Treffen vorgestellt, ohne irgendwelche großen Worte zu Bronies. Nunja, geilen Tag gehabt und später mit Eltern geredet.
So hat's sich entwickelt, soweit ich jetzt sogar zur Galacon geh
Hmm.... jetzt hab ich meine Geschichte zum Fandom-Beitritt erzählt.
Wahrscheinlich gibts dafür einen extra Thread.
Weiter zu meiner Person:
Ich spiel Klavier, mag es an elektronischen Geräten jeglicher art rumzuschrauben und mag Computer im sinne von bauen und benutzen, für alle möglichen Sachen.
Und ich hab jetzt wieder das Gefühl das ich hier kompletten Quatsch aufschreib und alles falschmache.
Naja, mehr fällt mir grad so nicht ein...
ein weiterer Jugentlicher auf der Welt im Universum der hofft mit Foren klarzukommen.