28.05.2013 |
Nijo
Parasprite
|
RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Vielen Dank an Crash Override für die neu hinzugekommene Diamond Tiara aus dem Set Class of Cutiemarks. Karte, Tüte oder Warnhinweis nicht enthalten.
(28.05.2013)stiv64 schrieb: Hallo was soll ich mit dieser roten Ponyfigur wo ist mein Burger? Ich bin am verhungern.
Danke dafür. =3
|
|
|
28.05.2013 |
Kato-San
Changeling
|
(23.05.2013)Selbi schrieb: (23.05.2013)Nijo schrieb: Allerdings hast du den Brief nicht ordnungsgemäß aufgemacht und damit die grandiose AJ-Zeichnung zerstört, die eigentlich aufpoppen sollte, wenn man den Brief richtig öffnet. Ich glaube, ich muss dieses Verfahren noch einmal überdenken...
Och, n bischn Kleba un nä Scheerä un gud issas!
Mal ganz ehrlich, der kleine Riss fällt doch fast GAR NICHT auf.
Hey ya'll, I just got my 200th post!
Yeah, yeah, whatever, nobody cares.
But...
NOBODY CARES, SELBI!
gz zum 200ten =P
Ist ja sehr beliebt Briefe vorsichtig mit einem Brieföffner zu öffnen, dennoch schade um das Bild.
Tolle Aktion von dir, auch wenn ich zugeben muss dass ich keine Blindbags sammle oder generell kaum wert auf Figuren lege.
|
|
|
01.06.2013 |
Nijo
Parasprite
|
Ich habe vorgestern von einem Freund noch eine Applejack für diese Aktion hier bekommen. Leider ist keine Karte enthalten, aber Applejack wird ja wohl einen Abnehmer finden, immerhin ist sie das beste Pony!
Ansonsten möchte ich mich bei euch entschuldigen, denn zu Customs komme ich vor Juli höchstwahrscheinlich nicht mehr. Das wissen einige zwar schon, aber ich sag das hier einfach noch mal für die Allgemeinheit.
(28.05.2013)Kato-San schrieb: Tolle Aktion von dir, auch wenn ich zugeben muss dass ich keine Blindbags sammle oder generell kaum wert auf Figuren lege.
Danke. Vielleicht kommt ja irgendwann auch etwas hier rein, was dich interessiert. Es soll ja nicht nur bei Figuren und Customs bleiben. Zumindest von meiner Seite aus kommen auf jeden Fall noch Fanarts hinzu.
|
|
|
04.06.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Diese Nachricht kommt nicht von mir, ich spiele nur Brieftaube.
"Hallo Leute, es tut mir sehr Leid, dass ich diese Aktion aufgrund meiner unvorhergesehenen Bannung nicht wie geplant weiterführen kann. Soll heißen, dass es mir nicht mehr möglich sein wird, Zeichnungen oder Customs hier reinzustellen. Auch PNs werde ich mit meinem gebannten Account schlecht beantworten können und alle, die von mir per PN Zusagen auf Customs bekommen haben muss ich leider auch enttäuschen, da es euch nicht möglich sein wird, mir entsprechende Figur/en zuzusenden. Dennoch möchte ich die letzten Blindbags, die hier aufgelistet sind, zu einem guten Zweck verschenken. Daher bitte ich alle Interessenten, ihren Wunsch einfach in den Thread zu schreiben - damit andere User wissen, welche BBs nicht mehr zu haben sind - und mir anschließend eine PN mit eurem Wunsch und eurer Adresse zu schicken. Kosten für den Versand übernehme ich. Es bleibt alles absolut frei von Kosten und Aufwand. Letzter Gruß mit Huf, Nijo."
|
|
|
04.06.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Mir fehlt noch Golden Grape ich würde ihn gerne nehmen schicke dir dann eine PN.
Echt schade das du gebannt wurdest...
|
|
|
05.06.2013 |
Crash Override
Faust
|
Die Diamond Tiara ist nicht mehr verfügbar; sie geht zur Hufiküre (und Customizing). Wollt ich nur mal vermerkt haben.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.06.2013 |
cooldashchrissixd
Cutie Mark Crusader
|
ich hätte gerne applejack. ich schicke dir eine pn ;D
|
|
|
05.06.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Tut mir leid, dass es dich erwischt hat.
|
|
|
09.06.2013 |
stiv64
Royal Guard
|
Wie kam es nur zu dem Ban eines so noblen Spenders?
Muss ja tief in die Scheiße gelangt haben.
|
|
|