das ist halt der wald^^ aber ich mag es eigentlich wenn es nicht so grell ist weil in stalliongrad war es in meiner fohlenzeit auch nie wirklich hell...ich habe es zu schätzen gerlernt.
*sieht bedrückt aus dem Fenster*
hm....trotzdem, irgendwas stört micht hier...ich weiß nur nicht was...das Städtchen an sich gefällt mir ja, ich mag ja eigentlich gruseliges, aber.....*seufzt*
Wer weiß was uns hier noch so erwartet....Fohlenzombies oder so...
(RP=Tod?)
*in zwischenzeit verlassen die Dorfbewohner wieder die Bibliothek, verabschieden sich kurz und verstreuen sich dann in alle winde*
*Sieht zu Terri* Ich glaube ich mache mal einen Spaziergang im Dorf, kommst du mit?
*Er nickt*
Okay
*die beiden Verlassen das Haus und traben richtung Dorfplatz*
(Es wird nicht sterben wenn wir hier schreiben Immerhin hab ich noch einiges in Planung und ihr könnt ja auch noch aktiv werden storytechnisch )
"Achso. Mir fällt keine Veränderung auf."
Ich gehe die Regale entlang und prüfe, ob sich auch wirklich nichts geändert hat. Als ich mir sicher bin, dass alles wie beim letztem Mal ist, nehme auch ich mir wahllos ein Buch und beginne zu lesen.
*Terri verabschiedet sich von Stardust, unter dem Vorwand das er noch etwas besorgen müsse*
*nickt und trabt dann alleine weiter durchs dorf, gedankenlos an der Taverne vorbei*