Oh Gott, soviele nette Antworten.
(05.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Hast du deinen Ava selber gemacht?
Jep, es war ein sehr viel Skill benötigender Tracing Job den ich innerhalb von 7 Minuten gemacht habe :3
Hier ist ein Stück von mir als ein Geburtstagsgeschenk für einen anderen User der etwas besser ist:
http://imgur.com/AG6krVt
Benötige aber noch seeeeehr viel Übung.
(05.06.2013)Alexander schrieb: hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4 ^^
Ich wusste's
Nochmal schreiben lohnt sich nicht, oder? Naja, gevoted hab ich aber :3
(05.06.2013)Derpylike schrieb: Darf ich fragen welches Pony du magst?
Scheinst ganz sympathisch zu sein, du gehst sogar zur Galacon
Ich wär da auch gerne hin gegangen, aber Stutgart ist mir da doch ein wenig zuuu weit, und ich habe nicht so viel Kohle
Everypony is best pony. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich könnt versuchen, Ranglisten zu machen aber nee... villeicht später.
Galacon ist auch ne verdammt große überraschung, jedenfalls hab ich hier 2 Jahre zuvor niemals daran gedacht dorthin zugehen. Hab mir sogar einen Livestream damals angeguckt - auch im geheimen.
(05.06.2013)Romanov schrieb: Man merkt, dass du etwas schüchtern bist....also wirst du hier sehr gut reinpassen.
Was ist so schwierig an Französisch?
Du spielst Klavier? Kannst du's denn auch gut spielen? Wenn ja würde ich gerne mal was von dir hören
Französisch ist eine Sprache mit vielen neuen Vokabeln für mich, welche ich nicht mal sprechen möchte. Englisch ist eine Sprache mit vielen Vokabeln, die ich bereits alle schön mit dem Internet gelernt habe und es auch sprechen will.
Ich würd sagen das ist das Problem :3
Ich nehm Klavierunterricht.
Klavier vor meinem 'offiziellen' Eintritt in die Fandom war okay, also die Lieder die ich schon längst alle vergessen habe alle reingeprügelt.
Jetzt bin ich, sagen wir mal, recht gut. Ich sitzte immernoch an
diesen Part fest.
Das mit dem Hören können wir geregelt kriegen :3
(05.06.2013)FlaK schrieb: Alter, du bist mir irgendwie zu ähnlich.. xD
In allen 4 Punkten stimme ich mir dir überein (auch wenn ich Keyboard statt Klavier spiele).
(05.06.2013)Sons of Nightmare schrieb: Vielleicht sieht man sich ja auf der GalaCon, gehe nämlich auch dorthin.
Dann kannste auch mit meinen Eltern reden!
(06.06.2013)Daylight schrieb: Sei herzlich willkommen Stubenhocker, bei meinem erstem Meet-Up habe ichs genauso gemacht
Und zur GalaCon gehe ich auch, vielleicht läuft man sich ja über den Weg
Achja, erst der erste Meetup, jetzt die erste Con :3
Hoffe das man sich mal Trifft!
Und an alle anderen:
und ein Professonelles
Herz
Sidenote: Ich mag es nicht Smileys zu entfernen :C