(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: Das stimmt natürlich, Der Sinn ist abgewandelt aber dennoch lässt sich der Ursprung ja verfolgen, dazu ist die Funktion doch da oder nicht?
Klar, in dem editierten Plakat sieht man auch deutlich, dass da jemand dran gefuddelt hat. Das ist offensichtlich. Und ja, mit den Pfeilen neben den Quotes kommt man immer zum Originalbeitrag, solange die Post-ID unverfälscht ist. Es stellt sich nur die Frage, und das ist nicht auf dich gemünzt, ob das ein Verhalten ist, das einem gesunden Gesprächsklima zuträglich ist.
In meinen Augen nämlich nicht.
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: Das mit einem bearbeiteten NPD Plakat zu vergleichen.. Fragwürdig.
Klar ist das reißerisch, aber das soll es auch sein. Mit extremen Beispielen verdeutlicht sich ein Gedanke am effizientesten.
Ich unterstelle dir ausdrücklich keine rechtsradikalen Absichten, bevor hier gleich jemand kommt und mir dies vorwirft.
(und wenn hier jemand diesen Satz zitiert und das "keine" rauseditiert, hagelt es Punkte, das garantiere ich. Kein Scherz.
)
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: Achja und fass das alles nicht als Provokation oder sonstiges auf, kthbai.
Zumindest nicht als Provokation an meiner Persönlichkeit.
Dir eine gute Nacht, ich hau mich auch mal aufs Heu.