Herzlich Willkommen Red Cola. Du scheinst ja perfekt hierher zu passen. Also du wirst sicher Spaß haben und neue Bekanntschaften schließen. Für dich gibts einen brohoof:
Herzlich Willkommen HilfigerShadow. Du wirst schnell merken, das es nichts ist wofür man sich schämen müsste. Die Serie ist super und das Fandom schlichtweg großartig. Wer das nicht einsieht, verpasst eben den ganzen Spaß. Also geh mit Freude ran und du wirst schnell merken das ich recht hab. Hier ist ein brohoof für dich:
Herzlich Willkommen DandelionSpring.
(09.06.2013)DandelionSpring schrieb: Ausserdem liebe ich es Leute zu motivieren und mich mit ihnen über ihre probleme zu unterhalten, auch wenn ich auch darin nicht soderlich gut bin, aber jede Hilfe ist besser al keine Hilfe, richtig? heh o v o
Genau es ist häfig schon des Bemühen und der Gedanke der zählt. Hier wirst du viele nette Menschen treffen. Viel Spaß und vergss deinen Brohoof nicht:
Herzlich Willkommen Kuchen0007.
(09.06.2013)Kuchen0007 schrieb: Meine lieblings Ponys sind Twilight und Fluttershy weil ich super schlau aber auch sehr schüchtern bin (außer ich schreibe, skype oder ich kenne den mit dem ich rede).
Das kenn ich irgendwo her
Ach ja von mir
Grundsätzlich gilt auch, das du immer Ponys zeichnen darfst. ob du Brony bist oder nicht. Aber als Brony macht es sicher mehr Spaß. Also amüsier dich gut und ich lass dir auch nen Brohoof da: