Ich habe meine hundersten Posts immer dem TwiDash Fanclub gewitmet und einmal dem Twilight Fanclub. 900 geht diesmal an mein absolutes Lieblingspony: Pinkie Pie!
Warum ist sie eigentlich mein Lieblingspony?
Gute Frage, aber auch schwer zu beantworten...
Was gleich als erstes einfällt ist, dass sie witzig und random ist... und wie sie das ist!
Der meiste Humor in der Serie geht von Pinkie Pie aus und ich steh einfach auf diesen random humor und ihre Lieder finde ich auch super, besonders den Smile Song, logischerweise. ^^
Und als auch Charackter ist Pinkie Pie total gutherzig und wäre wohl der beste Freund, den man haben könnte!
Und auch Äußerlich, hat Pinkie Pie ein sehr süßes Design und ich wünschte ich hätte ein Plüschie von ihr...
Ich benutze auch Pinkie Pie Vectoren gerne im Zähl- und Laberthread statt den normalen smileys.
wenn ich jemanden huggen will:
wenn jemand von mir geninjad wird:
und wenn ich einfach nur im Zählthread zähle und mich nicht an der Konversation beteilige:
Ansonsten ist Pinkie Pie auch im Fandom total awesome. Ich habe mal eine FanFic gelesen, wo der Autor eine Parodie gemacht hat, dass RD mit jedem geshippt wird. Also shippte er sie mit einer Wassermelone. Rainbow machte der Melone einen Antrag und sagt "sie hat ja gesagt". Alle Ponys gucken RD komisch an und es folgt ein Moment der Stille, als Pinkie Pie plötzlich vor Freude zu RD stürmt, ihr gratuliert und Fragen bezüglich der Hochzeit stellt! ^^
Und ich mag auch einfach viele Comics und Fanarts von ihr, weil die auch meist sehr witzig und awesome sind! (siehe meinen Ava).
Ein weiterer Grund warum ich sie mag ist ihre finstere/traurige Seite Pinkamena.
Oft, wenn ich selbst traurig bin, sammle ich Pinkamena Bilder, tu sie als ava oder Sigi (habe jetzt noch die Sigi drin) rein.
Pinkamena bietet zu Pinkie so einen starken Kontrast, was ich auch ziemlich mag.... man erwartet es eben nicht.
Und ich mag auch sowohl die traurige canon Pinkamena, als auch die finstere gore fandom Pinkamena.
Man könnte eigentlich sagen...
ich mag absolut alles an Pinkie!
Joa... das war so grob, warum sie mein Favorite Pony ist!
(09.06.2013)Lunara schrieb: Leute - ihr seid jetzt nicht genervt oder so, oder? Weil ich die Ankündigungen in letzter Zeit was unregelmäßig mache (...)
Blödsinn.
Andere Fanclubs machen zb garkeine Ankündigungen. Es ist schon vollkommen verständlich dass man sowas nicht immer hinkriegt und manchmal verschieben muss, man hat ja schließlich noch ein Real Life. Ich musste in meinem Fanclub auch schonmal die Events verschieben oder ausfallen lassen. Also kein Problem.