10.06.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 7.4]
hmm? wie jetzt? du überspringst ein Kapitel?
|
|
|
10.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
Nein, nichts wird übersprungen. 7.5 war ursprünglich so gequetscht das ich es neu schreibe und einiges in 7.6 auslagere.
|
|
|
10.06.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
(10.06.2013)tio schrieb: Nein, nichts wird übersprungen. 7.5 war ursprünglich so gequetscht das ich es neu schreibe und einiges in 7.6 auslagere.
Also wenn's so ist, dann soll's mir recht sein. Ich warte lieber auf ein gutes Kapitel, anstatt auf ein gequetschtes.
Freue mich schon darauf wenn's wieder soweit ist .
|
|
|
11.06.2013 |
Tango Sierra
Ponyville Pony
|
find ich gut das aus einem kapitel zwei gemacht werden. so liest es sich dann nicht nach "muss jetzt fertig werden und nicht gut", nennt man qualität.
erscheinen 7.5 und 7.6 dann auch zusammen?
(erster post mit neuer signatur. celestias eiserner huf, Rainbow "Sky Reaper" Dash)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Tango Sierra.)
|
|
|
12.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 7.5]
Akt 7.5 - Auf bald [ Gdocs| PDF]
Etwas kürzer als meine normalen Kapitel, aber den Grund hatte ich ja bereist genannt. Eigentlich war in dem selben Kapitel noch viel mehr und das bei meinem gesetzten 4000 Wörter pro Kapitel wäre einfach zu überladen. Daher folgt die nächsten Tage noch 7.6
|
|
|
12.06.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
YAY! Fortsetzung! Weiter so! Kann kaum noch erwarten wie es weitergeht.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
13.06.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Klasse Kapitel. Und nun warte ich erneut auf eine Spitzenfortsetzung wie es in diesem Kapitel der Fall war.
Jetzt ist also der Abschied beschlossenene Sache. Fragt sich nur wie unser Shining Armor reagieren wird. Ob so , oder so ... ? Ach ich weis es nicht. Hoffe aber dass er Amy mehr oder weniger akzeptiert. Wohlgemerkt, ich hoffe nur.
|
|
|
13.06.2013 |
Tango Sierra
Ponyville Pony
|
das war mal ein geiles kapitel, das warten hat sich echt gelohnt.
absicht?
Zitat:Ich traf wenige Minuten später mit der Companie ein, aber es war zu spät.
den witz verstehe wahrscheinlich nur ich (sofern das überhaupt einer sein sollte)
eine kompanie (btw mit K statt C) besteht aus 60 - 250 soldaten. muss ja dann im bad ein reges gedränge gewesen sein.^^
dachten wohl alle es gibt was zu sehen, wenn so ein haufen in ein paar minuten mobil ist.^^
von dem geschepper der rüstungen im flur ganz zu schweigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Tango Sierra.)
|
|
|
13.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
(13.06.2013)Tango Sierra schrieb: das war mal ein geiles kapitel, das warten hat sich echt gelohnt.
absicht?
Zitat:Ich traf wenige Minuten später mit der Companie ein, aber es war zu spät.
den witz verstehe wahrscheinlich nur ich (sofern das überhaupt einer sein sollte)
eine kompanie (btw mit K statt C) besteht aus 60 - 250 soldaten. muss ja dann im bad ein reges gedränge gewesen sein.^^
dachten wohl alle es gibt was zu sehen, wenn so ein haufen in ein paar minuten mobil ist.^^
von dem geschepper der rüstungen im flur ganz zu schweigen.
Ach, Celestia hat doch gerne so 250 Soldaten um sich wenn sie badet, weiß doch jeder
|
|
|
14.06.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(13.06.2013)tio schrieb: Ach, Celestia hat doch gerne so 250 Soldaten um sich wenn sie badet, weiß doch jeder
Ja, aber bestimmt nciht nur zu schutz [/spoiler]
|
|
|
14.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
Edit:
Nun Fehlerfreier und als PDF:
Akt 7.6 - Everfree [ Gdocs| PDF]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von tio.)
|
|
|
14.06.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 7.6]
Grandios! Ich bin einfach überwältigt
Treffen mit Aura war wohl nicht ganz so wie es hätte sein müssen, naja.
Wieso Thiemo nicht einfach darauf eingeht den Schamanenweg weiter zu führen weiß ich nicht, ich würde es mir wünschen. Als möchtegern Schamanen find ich das dann doch etwas zu schwach, er könnte ja zumindest die Elemente beherrschen. Na meine frage jetzt: Wozu ist das Totem gut?
Yay Hawk ist wieder von der Partie
|
|
|
14.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
So, Kapitel ist nun Fehlerfreier und im Startbeitrag enthalten.
Ein Akt erwartet uns noch in diesem Kaptiel, dann haben wir Equestria hinter uns gelassen.
Ich überlege ob ich dann einen Beitrag mit einer Liste mache die Dinge enthält die wichtig waren bisher. Natürlich im Spoiler. Aber auch nur wenn ihr wollt.
@TheIcefoxi
Warum er ihn bisher nicht gegangen ist sagte er ja selber. Aber er sagte auch das er nicht mehr der selbe Mensch ist wie damals.
|
|
|
14.06.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(14.06.2013)tio schrieb: So, Kapitel ist nun Fehlerfreier und im Startbeitrag enthalten.
Ein Akt erwartet uns noch in diesem Kaptiel, dann haben wir Equestria hinter uns gelassen.
Ich überlege ob ich dann einen Beitrag mit einer Liste mache die Dinge enthält die wichtig waren bisher. Natürlich im Spoiler. Aber auch nur wenn ihr wollt.
Ich bin dafür. Würde mich auf jedenfall Interessieren, was da so alles zusammen kommt^^.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
15.06.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
(14.06.2013)Sky Hooves schrieb: (14.06.2013)tio schrieb: So, Kapitel ist nun Fehlerfreier und im Startbeitrag enthalten.
Ich bin dafür. Würde mich auf jedenfall Interessieren, was da so alles zusammen kommt^^.
Nicht nur du. Ich wär auch dafür.
Und nun zum Kapitel.
Die Timberwölfe konnten sich also dank Magie regenerieren. Also ist wirklich der ganze Wald magisch. Und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen dass Thiemo sich mit der Zeit mehrere solche Erkenntnisse aneignet, plus die Fähigkeiten eines Schamanen. Würde bestimmt ganz interessant werden und Thiemo hätte dann endlich mehr auf'n Kasten .
Am Ende kann ich nur sagen: Super. Ich warte auf weitere Kapitel dieser Machart .
|
|
|
15.06.2013 |
sloth
Silly Filly
|
Wieso wollt ihr alle das Thiemo ein richtiger Schamane wird? Ich find es so wie es aktuell ist irgendwie spannender als wenn Thiemo wirklich stark währe (wo bleibt denn der Einfallsreichtum, wenn der Charakter in der lage währe einen möglichen Kampf zu gewinnen? (Außerdem müsste er wenn ich das so richtig verstanden hab dafür seine Seele an Albion binden, was wenn man von da weg will echt ein bescheidener Plan ist)
|
|
|
17.06.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Habe da gerade einen schönen kleinen Comic strip auf DA gefunden, der gut zu der Frage passt, wie Cadence auf Shinings Tochter reagieren könnte:
http://bakki.deviantart.com/art/It-s-oka...-366893975
Mein Wohnort ist:
|
|
|
17.06.2013 |
tio
Wonderbolt
|
So, ich arbeite dann jetzt an der Unterbrechung, von der ich für alle nun eine kleine Vorschau habe:
In einem kleinen Dorf, nicht unweit entfernt der größten Metropole des Planeten Albion, saß ein kleines Fohlen in einem Farmhaus und schaute dem Schnee dabei zu wie er langsam auf den Boden rieselte. Flocke für Flocke fiel der Schnee, Stück für Stück kochte die Wut des gestrigen Tages wieder in ihr auf. Er hatte sie alleine gelassen. Er hatte versprochen dies niemals zu tun, doch nun war er fort. Fort mit diesem komischen Changeling und dieser anderen Stute.
Sie wollten zusammen reisen, bis sie ihr Ziel erreicht hatten. Ihr Ziel, nicht nur ihres. Ihr Vater war immer noch gefangen in dieser Welt, also war die Reise noch nicht vorbei. Sie hatte bei ihm zu sein, ihm zu helfen. Ohne sie konnte er ja nicht mal eine Karte lesen. Obwohl, dafür hatte er jetzt da die anderen beiden. Sie fühlte sich ersetzt und verlassen und genau darüber war sie wütend. Doch für ihren jungen Verstand war das zu viel und so richtete sie ihren Ärger gegen denjenigen der diese Gefühle verursache, war es doch so viel einfacher.
Er würde schon sehen was er davon hatte sie einfach so hier zu lassen. „Auralia, Frühstück ist fertig.“
„Komme Applejack!“ Ihre Rache würde bis nach dem Frühstück Zeit haben, aber dafür wäre sie dann nur umso grausamer.
Aura einfach so abschreiben? Ich denke nicht ^^
|
|
|
|