ich habe gerade ein Problem der etwas besonderen Art. Da ich demnächst zum Friseur muss habe ich mich mal im Internet nach Langhaarfrisuren für Männer erkundigt. Und genau da liegt das Problem. Es ist sehr interressant was da so manche Seite als Langhaarfrisur durchgehen lässt. Die Beispiele die ich gefunden habe reichen da nicht mal bis zu den Schultern. Und soetwas nennen die lang.
Für diejenigen die es nicht wissen. Meine Haare gehen mittlerweile 10 cm über die Schultern und die Spitzen müssten mal wieder geschnitten werden. Nur sollen noch so ca 10 bis 12 cm hinzukommen damit meine Haare die richtige Länge haben.
Ich frage mich daher ernsthaft warum es solche Langhaarfrisuren nur bei Frauen geben soll. Können diese Friseure nicht mal ihre Ansichten von Typisch Mann und Typisch Frau ändern?
P.S.
Wenn mir jemand ne gute Langhaarfrisur empfehlen möchte nur zu. Was vielleicht noch wichtig zu wissen wäre ich habe lockiges Haar, aber schon mal Danke im Vorraus.
@Holla Ich würde dir gerne helfen aber mit dem Thema Frisuren kenn ich mich nich aus...
Aber falls du dir die Haare färben willst kannst du mich ruhig fragen da hab ich mehr als genug Erfahrung mit
(11.06.2013)MrZylinder schrieb: Aber falls du dir die Haare färben willst kannst du mich ruhig fragen da hab ich mehr als genug Erfahrung mit
Haare färben habe ich auch vor, allerdings werde ich sie mir vorher blondieren lassen müssen, da ich ein richtig kräftiges nicht so dunkles Rot haben möchte. Ist fürs Färben eigendlich Directions am ehesten geeignet? oder kannst du mir da noch irgendwas anderes empfehlen.
Habe ich auch immer genutzt, das einzige was mir auf die dauer auf die nerven gegangen ist ist das man relativ häufig nachfärben muss da (zumindest bei mir) meine normale Haarfarbe wieder zum Vorschein gekommen ist...