Warum versuchen Mods, die laut eigener Aussage bei der Teambesprechung nicht dabei waren, sich dann mit uns auseinander zu setzen, und das zuvorkommend und gehen noch soweit, Logs für uns zu prüfen?
Wir reden auch vom Verhältnis.
- - -
(08.06.2013)rainbowdash28 schrieb: Der Beitrag war nie weg, da gibt es kein wenn und aber.
Gestern abend wurde in meinem PN-Ordner das Symbol für "Alte Nachricht" nicht angezeigt, stattdessen stand dort "Alte Nachricht".
Inhalt, der hätte da sein sollen, war nicht da.
Das passiert extrem selten. Abgesehen vom letzten Wochenende kann ich mich nicht mal erinnern, wann ich das schon mal vorher im Forum erlebt habe und seit dem letzten Serverumzug schon gar nicht.
Allerdings festigt mich das in der Annahme, dass es durchaus Fehler in der Datenübertragung, -darstellung und dem Laden an sich geben kann.
Was auch den temporären, nicht sinnvoll erklärbaren verschwundenen Post erklärt, denn das ist in einem zeitlich engen Fenster passiert.
Natürlich kann ich das aus den Fingern gesaugt haben.
Fragt sich nur, ob ich das nötig habe. Und ob mir das zugetraut wird.
Da ich zuvor durch Photoshoparbeiten in Erscheinung getreten bin, wäre nicht mal ein Screenshot hilfreich gewesen. Der hätte ebenfalls von jemand anderem stammen bzw. verändert sein können.
Abgesehen davon fühle ich mich genau wie Charles von deiner Art herablassend behandelt.
Und das kommt kurz nachdem ich das ohnehin schon angesprochen habe.
Mir ist unbekannt wie gut du als Techadmin taugst, das kann ich beileibe nicht nachvollziehen - das wäre auch nicht Sinn der Sache, wenn ich Einsicht in die technische Seite des Forums hätte.
Aber auf der sozialen Seite hab' ich persönlich bei dir mehrfach Defizite gesehen.
Du wirst im Ton und in der Wortwahl zu aufdringlich und persönlich.
Nur so als Frage, was ist der Altersdurchschnitt des Teams, was ist die Ober- und wa sist die Untergrenze?
Ich bin 28 und damit noch deutlich jünger als Charles. Wenn wir wie 16 behandelt werden, wird das nicht dem Grundrespektsbedürfnis gerecht.