*reinstolper* ähh... bin ich hier richtig?...
Spaß beiseite, und hallo erstmal. Bin der "RedFlames"
(lustig was man als 14-jähriger zwerg "cool" fand als benutzername, damals zum ersten mal in einem forum unterwegs... der Nickname is trotzdem irgendwie geblieben )
Hm aber ich komm vom Thema ab. Also, bin momentan 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Krefeld (etwas außerhalb) und studier' in Düsseldorf an der HHU (uni). Da ich auch schon ein gaaanz klein wenig in Furry-Kreisen unterwegs war, so ab und an, bin ich eigentlich öfter auf MLP:FiM zeug gestoßen als vielleicht andere, und fand das ganze irgendwie zwar erst etwas komisch aber auch ganz lustig... trotzdem hab ich es geschafft mich bis diesen Winter stur zu stellen, und die bunten Viecher zu ignorieren
Naja aber den Rest kennt wohl der ein oder andere, man schaut in gefühlt zwei Nächten/Tagen die komplette erste Staffel durch (und in meinem Fall das was von s02 schon existierte) und ist erfolgreich zum Brony-tum übergelaufen
Hab dann durch zufall entdeckt dass ich den Autor einer mehr oder weniger bekannten fanfic aus einem komplett pony-unabhängigen Forum kannte, und bin zu jenem Forum zurückgekehrt nur um im MLP-Thread rumzuhängen
Außerdem bin ich immernoch verrückt genug zu versuchen mit Equestria Daily "mitzuhalten" was mir oft den Schlaf raubt, dieser kreative Haufen in den ich hier gestolpert bin ist ja nich zu stoppen
Man hat mich sogar dazu gebracht selbst mit dem malen und mit Fanart anzufangen, mittlerweile besitzt ich auch mein nettes kleines Wacom Bamboo Grafiktablett *grins*
Hab dann letztens gesehen dass ihr hier irgendwie in Düsseldorf nen Treffen hattet, und auch irgendwie generell was in Düsseldorf los ist? Sah zumindest so aus, wie gesagt hab mich noch fast null im Forum umgesehen. Hab mich nur grad entschieden hier hereinzustolpern und dann später mal zu schauen wo ich gelandet bin...
Um das ganze abzurunden, kurz zu meinen Hobbies: Da ich Informatik studiere sollte klar sein dass mir vieles mit rechnern und programmieren spaß macht; außerdem fang ich im Moment mit Parkour an, und natürlich meine aktuelle Hauptbeschäftigung in den Semesterferien: Ponies malen
(so wie jetzt in diesem Moment quasi auch)
Ich verlink dann auch direkt mal ganz schamlos auf meine
kleine deviantArt seite, auch wenn mir das irgendwie "fehl am Platz" vorkommt... whatever. (Da findet man mit etwas Glück auch raus wer der oben benannte Autor ist
)
Ja, das is dann erstmal alles was mir einfällt, hoffe der Post passt so hier her!
Werd mich dann in der nächsten Zeit mal hier umsehen, und freu mich euch alle kennen zu lernen
~RedFlames
(irgendwie ganz schön lang geworden das ganze! tztz... ich gehör ins Bett.)