13.06.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Night Breeze
Die Zeit hier wirst du ganz sicher genießen, besonders wenn du auf Treffen gehst
Und als Willkommen gibt es einen
Ich denke, ich begrüße ab jetzt jeden dritten auf chinesisch, einfach mal aus Jux Wie wäre das?
The ride never ends.
|
|
|
13.06.2013 |
Stubenhocker
Silly Filly
|
(13.06.2013)SnowDash schrieb: Ich will euch natürlich nicht "verbieten", jemanden zu begrüßen, wenn euch danach ist. Gesten der Höflichkeit sind hier ja durchaus erwünscht!
Allerdings zeugt es ganz sicher nicht von Höflichkeit, wenn man z.B. zwei mal auf eine Seite postet, ohne dass überhaupt ein Neuling dazugekommen ist (ich beziehe mich hiermit nicht ausschließlich auf NovaStep, die sich ja schon freundlicherweise entschuldigt hat).
Und im Allgemeinen: Wenn man jemanden willkommen heißt, kann man ihn ruhig beim Namen nennen.
(13.06.2013)FlaK schrieb: Ich will euch natürlich nicht "verbieten", jemanden zu begrüßen, wenn euch danach ist. Gesten der Höflichkeit sind hier ja durchaus erwünscht!
Allerdings zeugt es ganz sicher nicht von Höflichkeit, wenn man z.B. zwei mal auf eine Seite postet, ohne dass überhaupt ein Neuling dazugekommen ist (ich beziehe mich hiermit nicht ausschließlich auf NovaStep, die sich ja schon freundlicherweise entschuldigt hat).
Und im Allgemeinen: Wenn man jemanden willkommen heißt, kann man ihn ruhig beim Namen nennen.
Ich glaub ich seh doppelt
Wahre Worte sind das. Ist mir als Neuling auch aufgefallen, habs aber nicht als so schlimm angesehen.
Schwierig.
Schöne Grüße an alle von mir auch.
|
|
|
13.06.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen SnowDash. du bist ja schon ein bissl hier und hast dich schon zurechtgefunden. ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. Nimm einen Brohoof von mir:
Herzlich Willkommen NightBreeze. Also ich habe hier eine schöne zeit, ich hoffe du auch. Biel Spaß weiterhin und hier kommt auch dein brohoof:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
13.06.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
(13.06.2013)Stubenhocker schrieb: (13.06.2013)SnowDash schrieb: Ich will euch natürlich nicht "verbieten", jemanden zu begrüßen, wenn euch danach ist. Gesten der Höflichkeit sind hier ja durchaus erwünscht!
(13.06.2013)FlaK schrieb: Ich will euch natürlich nicht "verbieten", jemanden zu begrüßen, wenn euch danach ist. Gesten der Höflichkeit sind hier ja durchaus erwünscht!
Ich glaub ich seh doppelt
Wahre Worte sind das. Ist mir als Neuling auch aufgefallen, habs aber nicht als so schlimm angesehen.
Schwierig.
Schöne Grüße an alle von mir auch.
Manchmal hat man eben die gleichen Gedanken.......das kennt man doch , eine stake Symbiose ist wahrscheinlich "Schuld" daran
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
13.06.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hey NightBreeze Willkommen im Forum
Viel Spaß hier und so
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
13.06.2013 |
Sytrex
Parasprite
|
Ein herzliches Hesjen an dich, Night Breeze. ^^
|
|
|
13.06.2013 |
Pyro
Enchantress
|
Herzlich Willkommen SnowDash
Ein weiterer Taucher hier Diese Sanddinger hatte ich auch damals
Herzlich Willkommen Ostwind Wirst dich bestimmt gut einleben können.
Herzlich Willkommen NightBreeze Du wirst sicherlich eine gute Zeit hier mit uns haben!
Ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you.
Offtopic:
(13.06.2013)FlaK schrieb: @Alle, die hier häufig posten:
Auf z.B. dieser Seite wurden bisher ausschließlich einzeilige, aussageschwache Standartsprüche abgelassen (z.B "Willkommen an alle neuen!").
Ich habe das Gefühl, dieser Thread wird langsam aber sicher zu einem Posthuntingthread. Ich denke, ihr solltet euch wenigstens die Zeit nehmen, mal die letzten Seiten durchzulesen, bevor ihr drauflospostet.
Das ist nämlich ein Thread, den so ziemlich jeder Neuling liest...
Ich will euch natürlich nicht "verbieten", jemanden zu begrüßen, wenn euch danach ist. Gesten der Höflichkeit sind hier ja durchaus erwünscht!
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus...
Ich bitte euch darum, euch das in Zukunft zu Herzen zu nehmen, falls ihr euch angesprochen gefühlt habt.
Danke im Voraus & Gruß,
FlaK
Anders kennt man es ja nicht von NovaSpam Und wo soll sie sich bitte entschuldigt haben?
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
13.06.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Herzlich Willkommen an alle neuen User!
|
|
|
13.06.2013 |
ghostie
Silly Filly
|
Herzlich Willkommen an Ostwind und NightBreeze
Hm hm hm Hier wurde gerade ein bestimmter Post entfernt. Find ich gut
|
|
|
13.06.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
Hallo an dir Night Breeze
und ich hoffe dass du dich schön hier einlebst.
Auch ein HALLO an Ostwind. (ziemlich cooler Name)
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
13.06.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
Herzliches Wilkommen an alle neuen User.
Ostwind.......interessanter Name.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
13.06.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User. :3
Habt sehr viel Spaß hier und fühlt euch wie zu Hause.
|
|
|
13.06.2013 |
DayDream863
Cutie Mark Crusader
|
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle Neulinge hier im Forum lebt euch gut ein und am wichtigsten habt Spaß
Mit freundlichen Grüßen
DayDream863
SimGretina feat. Chichi - What Your Friendship Means To Me/Ponylude
|
|
|
13.06.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen im Forum Ostwind, na dann ein Hallo zurück
Sei herzlich willkommen NightBreeze, Gleichgesinnte solltest du hier sehr leicht finden können. Zocken und lesen sind keine seltenen Hobbys hier, sind auch meine
Ich wünsche euch viel Spaß, lebt euch gut ein und hier ein Begrüßungsbrohoof
|
|
|
13.06.2013 |
Sassaflash
Cutie Mark Crusader
|
Hey Leute ich bin die Neue
und ich würde mich mal kurz vorstellen...
Mein Name ist Sassyflash
Meine Hobbies sind zocken,essen,kleinen Urwald züchten,lesen und selbst was schreiben (falls ich mal wieder Zeit haben sollte )
bin noch ein Neuling im Pony-Business
aber ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum
|
|
|
13.06.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hey Sassa(y)flash Willkommen im Forum
Viel Spaß hier und leb dich gut ein
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
13.06.2013 |
Ezidow
Great and Powerful
|
Hey Sassaflash wilkommen im Forum
Kannst dich gerne freuen hier im Forum sind nette leute hier
ein Autor heißt das du könntest auch eine Fanfic schreiben