14.06.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
sagt mir bitte nicht ihr streitet immer noch... -.-"
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
14.06.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(14.06.2013)RainbowDashFactory schrieb: sagt mir bitte nicht ihr streitet immer noch... -.-"
Nein, es wird sich nicht mehr gestritten, dies hat unsere Königin untersagt.
Der Fanclub wird auch weiterhin bei Bronies.de bleiben.
Also huldigt wieder unserer Königin!
|
|
|
14.06.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
Darauf erst mal ein paar Bilder zur Huldigung Unserer Wunderbaren Königin
Das freut mich zu hören meine Schwarm Brüder und Schwestern...
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
14.06.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(13.06.2013)RK-9 schrieb: (13.06.2013)Gray schrieb: Im Namen der Königin ist jetzt Schluss mit den Streitigkeiten!
Mir ist der Hintergrund nicht bekannt, jedoch empfinde ich Signatur und Avatar aus rein subjektiver Sicht unschön. Allerdings bereits von der Machart her.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
- Unser Hive Kanzer erzählt allen die Hintergründe
- Jeder der es wissen möchte fragt Stargaze per PN an
Dieser Fanclub ist dazu da unserer Königin zu huldigen und es wird kein Streit im Schwarm geduldet.
Als Einheit müssen wir immer zusammenhalten.
Gray ich hab keinen Bock mehr auf das ganze wie ich gesagt hatte bin ich raus aus der ganzen sache also entfern mich bitte auch hier aus dem Sartpost dnn ich möchte nicht mit solchen volidioten in verbindung gebracht werden die meinen Hitler als sigi oder AVA Wäre eine erwachsene handlung das ist du Kindisch und Rasistisch ich bitte dager darum das du mich umgehend entfernst Dank
Ich weis ja nicht wie unsere ehrenwärte und erhabene Königin darüber denkt, fakt ist jedoch das sie und ihre Changelinge sicher kein Pony mehr als ein paar kaale Stellen im Fell verpasst haben.
Ich persöhnlich bin gegen jedweiliger verniedlichung dieses Themas und als Soldat unseres schönen Staates habe ich auch erhebliche Abneigungen gegen einen Mann der seine Bevölkerung und Untergebenen in den Tod geschickt hat.
Auch bin ich sehr gerne in diesem Fanclub, sollte sich der Umstand aber nicht ändern werde ich diesen aber auch gerne verlassen da ich es nicht einsehe das ein höheres Mitglied unserer Huldigung so aus dem Ruder springt und das auch nach mehreren Anmerkungen nicht ändern möchte.
Für mich heißt es nur, Hail the Queen, allen anderen verpasse ich gerne ne Kugel in Deutschland bevor sich so ein Spielchen wiederholt
|
|
|
14.06.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(14.06.2013)Stargaze schrieb: "Höheres Mitglied"? Dazu wird Gray sicherlich nochwas sagen wollen, mir wird ja scheinbar nach knapp anderthalbjähruiger Forenhistorie gegenüber nicht einmal 48 Stunden kein Glauben mehr geschenkt.
Abgesehen davon hat bisher nur Gray mir eine PN geschrieben und eine ausführliche Stellungnahme verlangt. Ich bin erschüttert darüber, wie man ohne Rücksprache und Bereitschaft zur Klärung sich seine Welt zusammenreimt und Schlüsse zieht.
Weder mein eigener Hintergrund, noch der welcher der Aktion zugrunde liegt sind hier dargelegt worden. Indirekt wird mir also unterstellt, ich wäre Befürworter, Geschichtsverklärer bzw. Leugner und womöglich schlimmeres. Darf ich das also als Rufmord werten?
Natürlich nicht, die PN habe ich dir auch gleich danach gesendet und um Aufklärung gebeten, schau einfach ins Postfach^^
Ich bezeichne dich halt als etwas mehr, da du schon wesentlich länger hier im Forum bist als ich und auch mehr aktiv bist hier im Fanclub als ich, daher weist du besser als ich wie der Hase läuft. Und das sowas kommt.....naja ich persöhnlich habe meine Meinung oben ja schon zum Ausdruck gebracht.
Und da ich nichts von deinem eigenen Hintergrund hier gelesen habe (und ich auch nicht weis ob du das schon irgendwo gepostet hast) kann man es mir sicher nicht verübeln das ich ersteinmal sehr negativ darüber denke. Und auch wenn du mir jetzt einen wirklich guten Grund nennst.....nichts rechtfertigt das.
EDIT:
Deine Signatur sagt ja auch das Gegenteil aus von dem was du jetzt vermutet hast, allerdings passt es mir dennoch nicht, und das kann ich ja auch äußern.
|
|
|
14.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Okay, ich muss jetzt auch nachtragen: Die PN kam von ihm - da haben wir jetzt schlechtes Timing an den Tag gelegt. Ich editiere mal fix.
Ich bin kein höheres Mitglied - ich hatte nur etwas losgetreten und die Organisation übernommen.
Falls ich jemals "Anführer" war oder bin, dann so:
|
|
|
14.06.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(14.06.2013)Stargaze schrieb: Okay, ich muss jetzt auch nachtragen: Die PN kam von ihm - da haben wir jetzt schlechtes Timing an den Tag gelegt. Ich editiere mal fix.
Ich bin kein höheres Mitglied - ich hatte nur etwas losgetreten und die Organisation übernommen.
Falls ich jemals "Anführer" war oder bin, dann so:
Wie gesagt ich kann es verstehen, doch wenn du deinen Hintergrund als absurd siehst, siehe mal meine Bedenken:
Ich muss mich freischalten lassen um hier Pony´s mit Socken zu sehen nur weil das Thema leicht anstößig sein könnte (kein R34, nur Socken, dafür gibts ja das R34 Unterforum und das auch völlig legetim)
Nun kann ich jetzt aber auch überall diesen Avatar betrachten und das soll legetim sein -.-
Das finde ich halt auch absurd. Nebenbei bemerkt ist das neue Forum Banner wirklich Schrott
|
|
|
14.06.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(14.06.2013)Stargaze schrieb: Der Hive zieht lediglich um.
Das freut mich zu hören.
Ich hoffe doch das wenn es fertig ist noch ein Link dafür gibt.
Haha LINK
Außerdem auch wenn dein Zorn nicht unbegründet war bin ich froh das du wieder ein normalen Ava hast Stargaze.
Oh und Rainbow Dash XS schön das du geblieben bist.
Wäre schade gewesen wenn du auch den Schwarm verlassen hättest.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
15.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wen es zur Königin treibt, der wird den Hive immer finden.
Ob Zorn das rechte Wort ist, mag ich bezweifeln. Ablehnung und fehlende Überzeugung können sich auch still manifestieren. Die Tage werden wärmer, aber ich werde entgegen dem alles andere als hitziger.
In meinem Fundus liegen nun drei Charaktersheets. Zwei will ich alsbald umsetzen, dann wären drei meiner Changelingtruppe fertig. Meine Aufmerksamkeit gilt aber auch Project Bronytown.
|
|
|
15.06.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
da hat man sich vor wochenm eingetragen und immer noch kein abzeichen
ach ja ma en altes werk
|
|
|
17.06.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Nach den aktuellen Clips welche ich von EqG gesehen habe kann ich beruhigt aufatmen das es keine Human- Chrysalis geben wird.
(14.06.2013)Stargaze schrieb: "Höheres Mitglied"? Dazu wird Gray sicherlich nochwas sagen wollen, mir wird ja scheinbar nach knapp anderthalbjähruiger Forenhistorie gegenüber nicht einmal 48 Stunden kein Glauben mehr geschenkt.
Ich zeige ich jetzt ein Bild von Stargaze
Habt Ihr Ihn entdeckt?
Nein?
Kein Wunder, er ist genau so ein Changeling wie jeder andere von uns. Es gibt NIEMANDEN der über dem Schwarm steht außer unsere großartige Königin.
(14.06.2013)Stargaze schrieb: Ich bin erschüttert darüber, wie man ohne Rücksprache und Bereitschaft zur Klärung sich seine Welt zusammenreimt und Schlüsse zieht.
Weder mein eigener Hintergrund, noch der welcher der Aktion zugrunde liegt sind hier dargelegt worden. Indirekt wird mir also unterstellt, ich wäre Befürworter, Geschichtsverklärer bzw. Leugner und womöglich schlimmeres. Darf ich das also als Rufmord werten?
Wenn etwas nicht 100%ig klar ist und etwas seltsam erscheint, dann MUSS man immer nachfragen bevor man sich ein Urteil erlaubt.
Dieses Thema sehe ich hiermit allerdings als abgeschlossen an.
Und nun huldigt weiter unserer Königin der massereduzierenden Auslassungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Gray.)
|
|
|
17.06.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Der Comic funktioniert leider nicht Stargaze.
|
|
|
17.06.2013 |
Multithread
Blank Flank
|
All the Love belongs to the queen.
Lang lebe Chrysalis
\\o//
|
|
|
17.06.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(17.06.2013)Gray schrieb: Ich zeige ich jetzt ein Bild von Stargaze
Habt Ihr Ihn entdeckt?
Hmmm ja wo ist er denn?
Ah da ist er!
Der Changeling der darüber diskutiert wie so eine Magische Mauer entsteht und ob sie nicht auch in einer andere Farbe gibt.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
18.06.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Müsste ne Zerg Mod für Chrysi geben^^
|
|
|