Ich bin jetzt mal gemächlich von pinkie auf twilight über gegangen, weil ich mit wishdreams Stimme nicht klar komme und gelesen habe dass pinkies Induktion am ehesten eine ungewollte tulpa oder zumindest Charakter Veränderungen nach sich ziehen kann.
Ich kann das auch nur empfehlen, weil das Horn wirklich einfach zu spüren ist (natürlich wie immer relativ! Ich hab schon viele Hypnose Erfahrungen gemacht und meditierte seit einem Jahr beinahe regelmäßig; nur selbsthypnose ist halt noch relativ neu).
Ansonsten ist die Stimme auch ziemlich angenehm, ich weiß grad nicht wer das nochmal war. Auch der hooflock funktioniert gut. dementsprechend empfehle ich nach persönlicher Erfahrung twilight 3.0 (? Auf jeden Fall das neueste).
Wer sich schwer entspannen kann sollte das 7plusorminus2 file nutzen, weil es eine andere Form der Hypnose darstellt und vielleicht besser bei den bestimmen Leuten wirkt (Trance durch Überlastung im Gegensatz zu Trance durch Entspannung).
Natürlich wirkt selbsthypnose nicht so stark wie ein hypnotiseur, das ist aber verständlich. Wer schon mal eine blitzinduktion erlebt hat, weiß sehr genau, wovon ich Rede