Sooo ich bin auch seit ca. 30 Minuten zuhause und erhole mich grade von dem 3 Stunden gelächter im Road Stop.
Zu dem Tag:
Als ich an kam, wurde ich erstmal von jedem begrüßt und einige fragte auch wie es mir ginge, da es mir ja am Vorabend schlecht ging (hier noch mal ein danke an alle die Gefragt haben). Wir standen am Bahnhof und haben uns schon gut miteinander Unterhalten während wir auf den Rest gewartet haben.
Dann sind wir zum Zunt Mobil gegangen und einige haben sich mit Merch eingedeckt. Danach sind wir zum Galaria Kaufhof gegangen wo wir weiter Schwachsinn gelabert haben, Merch gekauft haben und auf Erkundungstour waren. Wir haben... Smashing von Filly gesehen... was nicht so toll war.
Dann sind wir weiter zum Karstadt. Haben dort ebenfalls nach Merch geguckt und neben den Schwachsinn labern, haben wir auch schwachsinn erstellt. Ich habe mein treues Schwert "Stich" gefunden und rannte damit durch den Laden, es hatte tolle Sound effekte. Neben Stich haben wir dort einen bekifften Yoda und einen sehr freundlichen Chubaka gefunden xD
Als wir in Karstadt fertig waren, standen wir drausen, einige haben einen Kaffee getrunken, andere haben so gelabert und andere haben über Fluffle Tales und Queen Chrysalis unterhalten. Haben uns dann später unter einen Baum gesetzt und ahben weiter über alles mögliche gelabert. Haben auch 2 mal 2 "lustige" gestallten gesehen xD
Danach sind wir zurück zum Bahnhof und haben Dream aufgesammelt. (Danke an dich, für die Mitfahrt gelegenheit). Haben dort gelabert und sind dann mit de Bus zum Road Stop gefahren. Sind zwar an der Haltestelle erst in die falsche Richtung gelaufen aber haben dass recht schnell bemerkt.
Als wir dann im Road Stop drin waren, sah sehr... Bikermäßig aus, ging das Highlight wirklich los. Allerdings passte die Musik nicht wirklich... was unsere Tischgruppe aus 5-6 Leuten nicht störte, wir lachten Herzhaft. Die Burger und die Beilagen waren sehr Lecker und man konnte sich verschiedene Varianten an Burgern erstellen. Einen haben wir zwar nicht erstellt aber naja...
In der Zeit im Road Stop lachte unsere Tischgruppe eigentlich die 3 Std. durchgehend, wir hatten definitiv unseren Spass, vllt sogar zu viel, was man daran merkte, dass wir Bauchschmerzen, tränen hatten und nicht mehr essen konnten xD
Ebenso haben wir relativ viele Bilder gemacht. Die auch hoch geladen werden, was ebenfalls ein High light ist xD
Es gab zwar am Nachmittag einen Kommentar zu unserem Filly Sammler, aber dass war ja auch nur Spass
Mann kann aufjedenfall sagen es war ein schöner Tag und vor allem der Abend wird sich... nein hat sich brutal in mein Gedächnis gebrannt. Also gerne wieder!