Hallo alle zusammen. Dann meld' ich mich auch mal nachdem die "Maskottchen-Zeit" um ist.
Hab mich ehrlich gesagt lieber mal zurückgehalten, hab' ja auch selber keine eigenen Werke vorzuweisen.
Aber ich muss schon sagen, seitdem ich das Thema von Anfang an mitverfolgt habe gab's einige Überraschungen
, Momente zum Lachen
und natürlich nicht die interessanten Diskussionen nicht zu vergessen.
Ehrlich gesagt war ich selber so weit überrascht dass ich die Lage total falsch eingeschätzt hab. Ich hätte NIE im Leben gedacht so viele Vorschläge zum Bronies.de-Maskottchen vor die Augen zu bekommen. Und verdammt gute noch dazu.
Einige waren mehr und andere weniger ansprechend (sehr subjektiv betrachtet, weshalb ich die Auswahl auch zuerst die Foren-Führung und den Zeichern selbst überlasse - meine persönliche Meinung).
Nichts desto trotz, ich habe für mich dabei meine 13 persönlichen Favoriten entdeckt. Und ich hoffe jeder hat seine(n) Favoriten auch schon entdeckt, auch wenn die Foren-Führung als allererstes eine engere Entscheidungsauswahl vornimmt.
Und jetzt kann ich auch noch sagen dass die ganze Mitverfolgung des Themas richtig Spaß gemacht hat. Also, an alle Zeichner: Viel Glück, dass ihr in eine engere Auswahl kommt, egal wessen Favorit ihr seit.
Deshalb sage ich am Ende nur noch eins: Danke für Bilder, welche sogar ein externer Bronie (wie ich) hinsichtlich des bisherigen Themenverlaufs erleben durfte. *Vor Zeichnern verbeug*
P.S.: Sollte ich natürlich die Möglichkeit zur Wahl als Forenmitglied zur Maskottchen-Wahl haben, dann werde ich diese bei Möglichkeit auch nutzen.
P.S.2: Alles oben geschrieben kann ich nur von mir selbst sagen, auch wenn es wie eine Rede für mehrere Bronies/Leute aussieht.