So, ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Mitgliederliste anhand der Abzeichenliste zu aktualisieren. Wem die Mitgliedschaft sowie das Abzeichen wichtig sind, der möge bitte kontrollieren, ob er drauf steht. Falls dem nicht so sein sollte, reicht eine kurze PN an den Mod eurer Wahl, und beides bzw. das jeweils fehlende wird nachgetragen. Dies ist ein einmaliges Angebot an alle
derzeitigen, jedoch nicht vermerkten Mitglieder, gilt dementsprechend nicht für Beitrittsanträge nach diesem Post.
Zwecks Fanclubübernahme: Dies ist an und für sich ohne große Probleme möglich, jedoch brauchen wir dafür das Einverständnis des Threadinhabers via PN. Da dieser schon ziemlich lange nicht mehr online war und es mit jedem Tag immer unwahrscheinlicher wird, dass er zeitnah zurück kommt, hat das Forenteam nun einen festen Abwesenheits-Zeitraum von drei Monaten definiert. Dann wird eine PN an den Threadinhaber verschickt und ein Zeitraum von bis zu zwei Wochen gewährt, um darauf zu antworten.
Technisch betrachtet ist King Clemson seit 3 1/2 Monaten nicht mehr online gewesen. Ich schreibe mal eine PN, vielleicht kommt ja doch noch eine Reaktion. Falls nicht, steht der Threadübernahme nichts im Wege.