Also ich fand's echt cool!
Ich hab auf dem Meetup zwar nur mit 2 Leuten richtig lang gesprochen-DevilBrony und In5an1ty- aber die beiden waren auch dermaßen cool drauf, dass es mir absolut nichts ausgemacht hat, nur mit ihnen zu reden.
Besonders lustig fand ich vor allem, dass wir beim Einkaufen irgendwie den Anschluss an die Gruppe verloren haben und dann erstmal den Weg zur Grillstelle finden mussten, bevor wir anfangen konnten zu grillen. Irgendwie fand ich das superlustig.
Das Grillen an sich war auch genial, was vor allem an unseren mit Schinken umwickelten Würstchen mit Käsesoße lag, die... Manche leicht zweideutig fanden.
Leider konnte ich am Ende nur bis um 7 Uhr bleiben, weil ich jemanden von einer Geburtstagsfeier abholen musste.
Aber alles in allem doch ein klasse Meetup, zu dem ich auch gerne mal wieder kommen werde.
P.S: @DodgeThunderstorm: Tut mir übrigens voll leid, dass ich nicht mit euch fahren konnte aber ich musste noch einen Bekannten meiner Mutter wohin fahren und hatte abends auch noch was zu tun.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.