(17.06.2013)Evenprime schrieb: btw. Noch niemand der sich beschwert hat, dass das Banner dem Forum und dessen Besuchern eine Affinität zu Kommunismus unterstellen würde? Bravo!
Da würde ich mich nicht zu früh freuen.
Die meisten verbringen die Zeit zwischen 03:00-06:00 am Sonntag (überraschenderweise) nicht im Forum.
Geh also davon aus, dass da noch was kommt.
So zum Banner:
Also rein optisch spricht mich das Banner diesmal wesentlich mehr an als der letzte Banner. Liegt vielleicht daran, dass diesmal ein extra Hintergrund integriert wurde.
Auf jeden Fall wirkt er stimmig und mühevoller gemacht aus, als der letzte. (Nichts gegen den Ersteller des letzten Banners
)
Von der Thematik:
Ich konnte noch nie was mit diesem Pony Soviet Marsh oder Solar Empire anfangen von daher geht das irgendwie an mir vorbei.
Jedoch muss ich sagen, als ich "Kommunismus-Banner" gehört habe, dachte, dass es schlimmer wird, jedoch geht das einigermaßen durch.
Ich bin schon auf die Diskussion gespannt, warum entfernte Hammer und Sichel ok sind und entferne Crotch-Boobies nicht.
Unabhängig davon würde ich mir jetzt wieder einen Banner mit den Canon Charakteren wünschen. Also auch ohne so eine spezielle Fan-Thematik wie es mit diesem Banner der Fall ist.
Background Pony oder Mane 6 wäre für mich beides ok.