Also ich Find es Geschmacklos und mehr als nur beleidigend für das was das "Fandom" steht.. die hat nichts aber auch Garnichts mit den Grundsätzen der Serie zu tun, hier wird eine Regierungsform verherrlicht die gleich zustellen ist mit der des 3ten Reiches.. wer nicht "Pariert" wird Liquidiert, Mundtot gemacht und/oder Gefoltert bis er seine Ideale aufgibt (Ob der Grund Gedanke der Regierungsform in Ordnung war ist dabei vollkommen nebensächlich was zählt ist das was dabei herauskommt und was bei den Menschen hängen bleibt) aber jedem das seine wie ich so schön sage gibt ja genug Leute die das "Geil" finden

.
Auch hat das nichts mit Celestia zu tun und ich finde es Persönlich sehr beschämend das dieses Forum auf diesen "Sie ist ein Tyran" Zug aufspringt, ich hätte echt nicht gedacht das ich mal so Enttäuscht von dem Team sein würde aber wie man sieht ist halt alles möglich.
Wieso hassen die Leute Celestia so sehr? Nur weil sie Luna verbannt hat anstatt sie zu töten wie es in jeder anderen "Fantasie/Realität" Welt Geschehen wäre???
@Ice und er würde zu recht gestartet.. solange es noch Leute gibt die Solche Regierungsformen "Gut" heißen ist jede Aufregung berechtigt.
Das ist meine Meinung und mehr habe ich nicht zu sagen. (Wer über die Frage Diskutieren will kann mir ne PM schreiben) nur gut das es noch die Alternativen Designs gibt, aber denkt mal daran was außenstehende Denken wen sie sowas sehen.
MFG
A very not amused Princess Celestia