17.06.2013 |
TheClover
Enchantress
|
AW: Der Prinzessin Damon Club
Ich bin halt der Sprecher für meinen Zug da kann ich nichts machen
|
|
|
17.06.2013 |
Flynn
Enchantress
|
RE: Der Prinzessin Damon Club
So eure Princess ist momentan verdammt erkältet also würd das wohl erstmal warten müssen mit dem RPG
|
|
|
17.06.2013 |
TheClover
Enchantress
|
Für mich und alle die hinter mir stehen bzw. da ich hinter Damon stehen sie auch hinter ihm also kämpfen sie und sterben sie auch für euch.
|
|
|
17.06.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
Los golden benutz deine magischen kräfte und gib ihr den gnaden stoß wieder gesundheit
|
|
|
18.06.2013 |
Flynn
Enchantress
|
Los besucht eure Princess mit gute besserungs Geschenken nein ernsthaft das is so öde -.-
|
|
|
18.06.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Liebe Princess Damon
Ich hab gehört von was für eien seuche sie beklagt werden.
Bitte nehemn sie die Nuka-cola an um nicht in der hitze zu verenden
Ihr williger schüler Littlepip
|
|
|
19.06.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
An unsere Prinzessin
Ich möchte jetzt langsam nach langer zeit euren wunsch nach einen besseren Starpost erfüllen doch möchte ich fragen ist der Name Fireheart Empire der endgültige name unseres Reiches?
|
|
|
19.06.2013 |
TheClover
Enchantress
|
An unsere Liebe Prinzessin Damon ich möchte melden das die Versorgung mit Joghurt zum erliegen kam ... Durch Zufall
|
|
|
19.06.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
Theclover wenn die versorgung an joghurt zusammenbricht ist unser reich dem Untergang geweiht
der verantwortliche wird natürlich zur Verantwortung gezogen d.h du
und Dan wird er Exekutiert
|
|
|
19.06.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
General Blue sie erlaube sich viel zu viel sie sind zwar der Rang höchste im Militär aber sie haben nicht das recht Exekutionen zu ordern das darf nur die Prinzessin.
und sie sind nicht die Prinzessin ihre Art gegenüber unseren geschätzten Mitglied TheClover ist inakzeptabel ich möchte sie nur darauf hinweisen bitte überdenken sie ihre Art nochmal
ihr Geschätzter Freund
Papst Golden_witcher
|
|
|
19.06.2013 |
Flynn
Enchantress
|
Hört , Hört ! Ich verkünde das der Name bestehen bleibt und sich mit sofortiger Wirkung um die weitere Joghurt Versorgung gekümmert wird.
Und zum Thema Exekution muss ich erst ein Gesetz erlassen das diese erlaubt ist
|
|
|
19.06.2013 |
TheClover
Enchantress
|
Versuchen Sie es doch General Blue! Ich bin nämlich ausserhalb der Reichweite ihrer schweren Kriegsgerätschaften und auch wenn Sie hier her kommen habe ich immer noch ein paar Leute welche mir treu ergeben sind und welche lieber sterben als sich zu ergeben
|
|
|
19.06.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
wie ihr wünscht euer Hoheit aber ich möchte anmerken das Exekutionen nur auf euren wunsch und nur in Extrem fällen ausgeführt werden sollten das militär darf nicht zuviel macht bekommen wenn sie verstehen was ich meine die macht sollte bei ihnen liegen und bei niemand anderen selbst ich als Religiöses Oberhaupt würde mir sowas nicht erlauben.
Und da sie verkündet haben das der Name des Reiches endgültig ist werde ich mich gleich daran machen einen text zu schreiben der unserer Sache und ihr unserer Prinzessin Gerecht Wird, jetzt da ich punkte habe auf denen ich aufbauen kann ist es mehr als Perfekt.
|
|
|
19.06.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Prinzessin Damon
Ich hoffe ihr, getränkt reich aus damit ich meien privat stunde verdient haben
Ihr Frecher schüler Lilpip
|
|
|
19.06.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
RE: AW: Der Prinzessin Damon Club
wir ihr befehlt Majestät
aber bedenkt das wenn die Versorgungseinheiten zum erliegen kommen das ihr euer Volk nicht ernähren könnt.
solltet ihr euer volk nich ernähren können werden Proteste ausbrechen; Revolutionen und Rebellionen werden folgen!
und dazu kommt noch das wir sher anfällig für feinde sind den soldaten mit leerem magen können schlecht euer leben verteidigen, darum solltet ihr stehts einen guten überblick über eure Diener haben und keine Fehltritte dulden lassen
|
|
|
19.06.2013 |
TheClover
Enchantress
|
Also Generalheumarschall wenn ich bitten darf nur der Transport von Joghurt kam zum erliegen die Bewohner haben immer noch genug andere Lebensmittel zum Essen genau wie ihre Soldaten, meine Truppe schafft das schließlich auch. Außerdem tragen Sie eine Mitschuld an dieser Misere. So kann ich schließlich nicht mit meinen vier Panzern den gesamten Nachschubweg sichern. Ich habe schon vor Wochen Sie um Truppen gebeten aber wenn man nicht reagiert muss man wohl damit leben das es keinen Joghurt gibt.
|
|
|
19.06.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
Dann wir die Kirche wohl bei der Versorgung helfen müssen vier Panzer sind wirklich nicht viel.
und General BlueMysticPony
Hätten sie ihren sinnlosen krieg nicht angefangen hätten wir das problem nicht
wir sind zwar gute freunde und ich schätze sie sehr aber das VOLK GEHT VOR
|
|
|
19.06.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
panzer hää? was sind panzer?