Mal ein Wochende mehr unterwegs gewesen...das rächt sich...und die 10 Bilder-Grenze auch erreicht...-.-
Herzlich willkommen Sassaflash, schön Schreiberinnen hier begrüßen zu können, hoffentlich können wir mal die Ergebnisse der Kreativität sehen : happy:
Sei herzlich willkommen Twilisl Sparkle, ja sehen wir mal wie aktiv du sein wirst, man schreibt sich bestimmt mal über den Weg ^ .^
Ein herzliches Willkommen an Olympic, schöner Name. Danke für den Brohoof, dir auch einen : brohoof:
Silver Shine, herzlich willkommen auch von mir! Da hast du aber eine Menge Aktivität in den paar Tagen, wenn man deine Postanzahl so ansieht.
Ein ebenso herzliches Willkommen an Veryfluffy, wenn ich deinen Post richtig lese, sind dort bei dir mehrere Bronies?
Nightmare Leaf, natürlich bist auch du hier herzlich willkommen! Wenn du gerne liest, ist dein Lieblingspony dann auch das, das so leidenschaftlich liest?
Und die Bösen sind gut gemacht, da kann ich dir vollkommen zustimmen : D
Herzlich willkommen im Forum KartoffelXd, du scheinst viel Humor zu besitzen^^
Und das mit der Synchro ist Geschmackssache, ich für meinen Teil mag sie wirklich sehr
Ein herzliches Willkommen an Fluttershys Girl, da freue ich mich darauf die Customs mal zu sehen
Und da ich das Gameloftspiel auch spiele, habe ich mal geaddet^^
niemand, herzlich willkommen im Forum! Schade, dass das tschechische Forum wohl gerade sowas durchmacht, aber du solltest mit dem Deutsch auf jeden Fall hier gut durchkommen
Ein herzliches Willkommen an Lischy, das mit dem Zeichnen bekommst du gut hin, nur schade dass es dich in der Schule ablenkt...ok, habe ich auch gemacht, aber nicht in Mathe, das war zu interessant
Herzlich willkommen Snow Shine, nun bist du also wie angekündigt hier, einen schönen Avatar hast du da!
Und schlussendlich ein herzliches Willkommen an Rira, glücklicherweise können hier die Meisten Englisch, also dürftest du damit keine Probleme haben. Auch wenn dies natürlich ein deutsches Forum ist
Lebt euch alle gut ein, habt richtig viel Spaß hier und ein Begrüßungsbrohoof darf nicht fehlen