Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich erst mal bei der deutschen Synchro reingeschaut, damit ich überhaupt mal mitreden konnte.
Es war anfangs ziemlich schwer für mich hier Fuß zu fassen.
Auch hatte ich das Gefühl, das Neue hier nicht wirklich ernstgenommen, bzw übersehen werden.
Ein Blick auf den Titel oder die Anzahl der Sterne und: naja, so empfand ich halt.
Die erste Zeit nach meiner Anmeldung verlor ich die Lust und war kaum online, später trieb ich mich viel bei Forenspielchen und bei "der über mir " rum, was mir auch ziemlich Spaß machte.
Viele Threads aber schrecken mich noch immer ab, (was teilweise heute noch der Fall ist)
auch hatte ich das Gefühl, das es bei den Diskussionen mir ein wenig zu heftig vorging.
Da ich durch "Forenspielchen " aber einige nette User kennengelert hatte, wollte ich auch nicht wirklich wieder weg, ich wunderte mich immer über andere User, die eine Anzahl der Beiträge über 1000 hatten. O___O
Später trag ich dann in einigen Fanclubs ein (z.b Trixie, Fluttershy u.s.w) und machte auch aktiv mit,
die Anzahl der Beiträge schossen in die Höhe.
Da ich auch nicht mehr neu war, traute ich mich auch bei verschiedenen Diskussionen mitzumachen(zumindest bei solchen, von denen ich etwas Ahnung habe und auch mitreden kann
)
Und mittlerweile habe ich ganz gut Fuß gefasst.
Auch wenn ich immer noch lieber im off-topic Breich poste, bin ich nicht abgeneigt dem on- topic Bereich gegenüber.
Auch poste ich nicht umbedingt jeden Tag dort und versuche auch nicht rumzuspammen,
aber wenn ich was zu sagen/schreiben habe mache ich es auch.
Also, wenn man meine off-topic Beiträge dazuzählen würde, denke ich wäre ich längst "Royal Guard"
XD