(16.06.2013)Atra Demonica schrieb:
Da es im letzten Jahr so schön funktioniert hat, werden wir auch diesjahr wieder auf ein Croudfounding Prinzip zurückgreifen.
Für jede Spende bin ich dankbar und hoffe euch im Gegenzug dafür etwas tolles bieten zu können! Nicht nur für mein Fest, sondern auch für euch als Erinnerung daran!
Mit 20€ erhaltet ihr Zutritt auf dem Lunafest.
Mit 35€ kriegt ihr zusätzlich zum Eintritt auch noch einen exklusiven Aufnäher.
Dieser wird den qualitativen Standart vom letzten Lunafest entsprechen, aber wird mit dem diesjährigen Lunafest Logo bestickt.
Leider können wir aktuell noch keine Bilder dazu zeigen, diese werden aber folgen.
Mit 60€ bekommt ihr neben dem Eintritt und einen Aufnäher, auch noch den gestickten Lunafest Wimpel. Dieser wird von der Qualität den Aufnähern entsprechen.
Leider können wir aktuell noch keine Bilder dazu zeigen, diese werden aber folgen.
Wenn euch der Aufnäher und Wimpel nicht genug sind, könnt ihr hiermit euren OC auf das exklusive Lunafest Gruppenbild setzen lassen. Ihr könnt dabei auch sagen in welcher Pose er stehen soll oder Persönlichkeiten von ihm beschreiben, damit die auf dem Bild eingearbeitet werden können. Euer OC steht hierbei in einem Gruppenbild mit den anderen OCs und Luna auf einem für das Fest passenden Hintergrund.
Das wird natürlich nicht irgendeine Zeichnung. Es wird natürlich dafür gesorgt das euer OC absolut hochwertig aussieht und passend rüberkommt.
Einzige Bedingung: Euer OC sollte SFW sein.
In dem letzen Paket erhaltet zusätzlich zu allen anderen Extras, das Lunafestbild auch als hochwertigen Druck, welcher exklusiv vom Orgateam zusammen unterschrieben wurde.
Bezahlen könnt ihr NOCH nicht. Wir werden euch informieren sobald die Kasse offen ist! Es werden jedoch die selben Zahlungsmöglichkeiten wie letztes Jahr zur Verfügung stehen. Namentlich Banküberweisung (dieses mal jedoch an ein anderes Konto), Paypal und vereinzelt per absprache Bar vor Ort oder auf Stammtischen wo jemand von der Orga auch ist.
Wenn ihr Essen spenden möchtet, geht bitte zu Speis & Trank.
Hier ein paar Fragen, und ich hoffe, das ihr sie mir beantworten könnt:
1. Frage: Was soll das: Euer OC sollte SFW sein, bedeuten. Es steht bei den 100€. Ist das ein Dateiformat, oder was genau bedeutet das?
2. Frage: Wenn man sich als Helfer, Check-In Pony oder Guardpony anmelden sollte, wann sollte man dann da sein? Freitag oder Samstag? Samstag ist mir Lieber, denn ich werde es warscheinlich nicht schaffen, mir eine Unterkunft zu besorgen
3.Frage: Muss man sich eine Unterkunft suchen, oder kann man da auch durch Feiern, bzw. gibt es da auch eine Möglichkeit, zu Zelten? Ihr musst wissen, das ich extreme Probleme, mit Unterkunft suche in großen, fremden Städten habe.
Ich war bis jetzt immer nur auf Festen, wo es eine Schlafmöglichkeit bei der Veranstaltung gab.
5.Frage: Ich komme aus Plauen (Vogtl) und die früheste Zugverbindung ist
Start: 04:15 Uhr
Ziel: 14:02 Uhr in Hamburg-Altona
Reicht das, oder kann ich auch 15:21 Uhr in Hamburg ankommen?