Ich lebe nooooch \0/
In letzter Zeit hatte ich eine Menge Stress und kaum Zeit zu nähen, geschweigedenn zu sticken. Aber ich dacht mir mal, ich zeig her, woran ich jetzt schon seit.. Monaten arbeite. Auch wenn es nicht viel ist:
Die Augen sehen sehr klein aus, aber das wird sich hoffentlich noch ändern xD Habe mich an dem Schnitt vom Kopf von Stitchup-Sketch orientiert und diese etwas vergrößtert (Augen auch).
Seit Februar arbeite ich an einem ganz neuen Schnittmuster, das sich doch als kniffliger entpuppt hat, als mir lieb ist. Aber da ich im Moment keine Zeit habe, muss das wohl oder übel noch bis September warten.. aber Derpy hier wird das erste Testpony meines ganz neuen Schnittmusters werden.
Ich wollte ein Schnittmuster machen, dass es meines Wissens soweit noch nicht gibt
Und Derpy wird dann vielleicht sogar ein neues Zuhause suchen, je nachdem, ob ich mich am Ende von ihr trennen kann oder nicht xD
Es geht leider schleppend voran. Aber ich sehe zu, dass ich mir immer mal wieder etwas Zeit nehme, daran zu arbeiten