18.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Haut oder Fell?
Ich musste gerade so krass , natürlich haben die Ponies keine Haut wieso auch
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
(18.11.2012)EpicZocker schrieb: Ich musste gerade so krass , natürlich haben die Ponies keine Haut wieso auch
Ja, wieso auch?
Wer Fell hat, braucht doch keine Haut mehr.
Aber okay, jetzt im Ernst. Sie haben eindeutig Fell:
Es sei denn, Snips & Snails sind in Wirklichkeit gar keine Ponies. Vielleicht sind sie ja zwei junge Changelings, die sich entschieden haben, in Equestria zu leben.
Und sie täuschen nur vor, Ponies zu sein! Allerdings imitieren sie ihre angeblichen "Artgenossen" etwas falsch. Komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist. Wo die beiden doch Fell statt Haut haben ...
Sie ernähren sich von der unendlichen Liebe ihrer Klassenkameraden!
@rdmlp: Vielleicht solltest du den Titel eher in "Haben Ponies Fell?" umändern. Das würde irgendwie etwas ... günstiger klingen.
|
|
|
17.12.2012 |
ChuChu
Silly Filly
|
Ich bin dafür das Ponies Fell haben .
Wie man in der Folge Ponyville Confidential sehen kann.Als sich Snips und Snails mit dem Kaugummi verklebt haben und ihr Fell reisst.Aber da gibt es etwas was mich nachdenklich macht onies sind am Anfang Blank Flank oder?Und irgendwann später kriegen sie ihre Cutiemark.Besteht die auch einfach aus Fell ?Färbt sich das Fell sofort um wenn man sein Talent findet ?
|
|
|
17.12.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
Ich bin dafür, das solcher Schwachsinn nicht diskutiert wird. Mal ehrlich! wieso redet ihr über einen mist der es nicht wert is diskutiert zu werden?
Das ist doch keine frage was und die Frage ist es nicht wert beantwortet zu werden...
|
|
|
17.12.2012 |
Rainbow Sparklez
Ponyville Pony
|
Meiner meinung nach haben sie eindeutig ein Fell
|
|
|
17.12.2012 |
Tim
Changeling
|
Meiner Meinung nach haben sie eindeutig beides.
Haut und Fell.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
17.12.2012 |
Cycloethan
Silly Filly
|
Meiner Meinung haben sie Haut mit Fell. Oder andersherum. Oder beides. Oder dieser Thread ist an sich sinnlos und sollte lieber mal geschlossen werden.
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
|
|
|
17.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ponies haben eine Hautschicht, die vermutlich derer der Menschen sehr ähnlich ist, und darüber eine Fellschicht, die dünn genug ist, damit einzelne Haare nicht herausstechen, aber dick genug, dass sie Kleidung nicht benötigen, um sich warm zu halten, sondern meistens nur der Zweckmäßigkeit halber. Außer im Winter, da tragen natürlich auch viele Ponies Schal und sowas, da ihr Fell auch nicht so dick ist.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.12.2012 |
Cyraxx
Cutie Mark Crusader
|
^this, mehr muss ich nicht dazu sagen
Was mich aber wundert ist, dass die hautfarbe nicht mit dem fell übereinstimmt (bis auf das Problem der darstellung, hautfarbe setzt sich besser ab als die gleiche). Ich habe leider kein passendes bild gefunden wo es gezeigt wird, aber ich habe bereits gesehen dass die Haut die gleiche färbung und musterung hat wie das fell darüber (Bei einem Pferd wurde eine Stelle rasiert da es eine Verletzung hatte und diese genäht werden musste, da konnte man es erkennen).
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
|
|
|
18.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Natürlich haben sie Fell und unter der Fell Haut, aber das ist ne andere Geschichte.
Heisst aber nicht dass das ein langes Fell sein muss sondern einfach nur recht kurze Haare sind.
Aber sit ja auch eine Kinderserie und das mit Snips und Snails soll halt so sicher lustiger rüberkommen =p
|
|
|
22.03.2013 |
-_Cheeky!Dead_-
Ponyville Pony
|
Ponys haben ein sehr kurzes und glattes fell ^^
Wie bei richtigen Pferden,eben
|
|
|
22.03.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Ich musste gerade so krass RD laugh, natürlich haben die Ponies keine Haut wieso auch FS grins
ähm also Haut haben se auf jedenfall,
aber eben fell darüber ;D
|
|
|
31.03.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Beides. Haut müssen sie auf dem Fleisch haben, ist doch klar. Darauf ist dann Fell, es lässt sich leicht in einigen Szenen an dem Muster und der Struktur erkennen.
Wo ist eigentlich die beste Umfrage aller Zeiten hin?
|
|
|
31.03.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ein kurzes, weiches Fell in das man sich reinkuscheln möchte........
Öhh, ja, Fell über Haut meiner Meinung nach^^
|
|
|
21.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Eindeutig Fell!!!
|
|
|
21.06.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das man das Fell nicht wirklich erkennt, kann auch den Grund haben, dass die Ponies ihr Fell derart gut pflegen, dass es glatt anliegt.
Ich habe zwei Shetland Ponies und da sie regelmäßig geputzt werden haben sie ein sehr glattes und anliegendes Fell, es sei denn das Fell verdreckt. Dann zeigen sich eindeutig die Fellstrukturen.
Ist bei den meisten Pferden so. Ihr braucht euch nur die Bilder von Springpferden usw anzusehen, kann man da wirklich Fell erkennen? Nein, auch ihr Körper wirkt total glatt.
Cartoon-Tiere sind halt ziemlich einfach gehalten.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
21.06.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Das Feel schütz ja nicht vor Uv Strahlung. Ich bin der Meinung, das sie ein ganz feines Fell haben
|
|
|
|