@Pony Assassin
Ich bin begeistert!
Wow, wirklich ein stimmiges Bild. Mit welchem Programm machst du das? Und ist das alles selbst gezeichnet
Also, auch Wasser und Sonne?!
Motiv als auch Farben hast du schön gewählt und wie schon bei nem anderen Bild (Artist weis ich grad nicht) erinnert mich AJs Farbe ein bisschen an das epische
Magnum Mangoeis
Dein Stil gefällt mir wirklich gut, vorallem weil die Farben immer so schön strahlen und hervorstechen = )
Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man am Horizont auch nochmal die Farben der beiden hat.
Und danke btw, dass du uns deine Zeichnungen widmest
Achja und schöne Ferien übrigens
(19.06.2013)IceColdWulf schrieb: Sooooo, nachdem ich mich durch die WoT gelesen habe (man kann's auch übertreiben Buchi q.q), kann ich nicht anders, als dir zuzustimmen
Übertreiben? Klar kann man das, immer gerne
Jaja, eine klein wenig Fanatismus gestehe ich mich ein, kann man nicht leugnen :-P )
@hagi
Deins lese ich mir später mal um darauf einzugehen... Und das
obwohl du mir aufgrund deiner Argumentationsarmut seit Wochen schon ne Antwort auf den letzten W0t schuldig bist. Da gings wenigstens noch um um schönes Shipbattle. Jetzt kann man im Appledashthread, selbst wenn man ausnahmsweise mal nichts gebasht hat, anscheinend nicht mal mehr normale Posts schreiben
ohne dass du gleich Sand in die Vag- ähm, ohne dass du gleich herumw0test.
Ich plane seit etwa 2 Wochen ein PMV das, wenn es so werden soll wie ichs mir vorstelle, ziemlich aufwändig werden könnte. Oder besser gesagt "sollte". Gestern bin ich endlich fertig damit alle Folgen nach brauchbaren Szenen zu durchforsten, nun kommt Schritt 2: Videoschnitt von Grund auf lernen
xD
Heut Nacht hab ich aus Langeweile und Versuchszwecken herumgederpt um mal zu gucken wie sowas überhaupt geht und um herumzuprobieren etc. (Sony Vegas)
Mir ist schon klar dass gefühlte tausend Fehler drin sind (vorallem bei Überblendungen, das liegt aber an Faulheit xD), aber naja, hauptsache "Tailgrabs" und "whistle theme" ^^
(Ist angenehm da man nicht Lypsyncen muss xD )