18.06.2013 |
hiddex
Cutie Mark Crusader
|
RE: Siegburger Stammtisch
Du kannst mich für dieses mal auch eintragen, pascal. ich bin auch dabei.^^
|
|
|
18.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ich meld mich dann mal für den Stammtisch im Juli (müsste dann der 27te sein). Freu mich drauf. Wird übrigens mein erster Stammtisch eh und je!
|
|
|
19.06.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
(18.06.2013)Ozy schrieb: Ich meld mich dann mal für den Stammtisch im Juli (müsste dann der 27te sein). Freu mich drauf. Wird übrigens mein erster Stammtisch eh und je!
Wow, das überrascht mich aber jetzt Ozy. Dann wird man sich dort sicher sehen, denn im Juli bin ich zu 100% dabei.
|
|
|
20.06.2013 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
Hay an alle~
muss leider für den siegburger stammtisch absagen dieses mal~ sry : (
|
|
|
21.06.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Das ist sehr Schade Pyro, aber wenns nicht geht gehts halt leider nicht.
@Pascal: Wie soll eigentlich dieses mal der Ablauf stattfinden. Gehen wir wieder in eines der Restaurants oder wie letztes mal mit teilen und Imbiss? Oder eventuell doch Grillen an der Sieg?
|
|
|
22.06.2013 |
Zita
Great and Powerful
|
Grillen fände ich auch sehr cool. Auch wenn die Wettervorhersage bis jetzt nicht das beste vorhersagt. (12°C, leicht bewölkt)
Sollte es dazu kommen könnte ich mich anbieten ein bisschen Fleisch und Stuff zu spenden. Meine Eltern haben ein Grillrestaurant und da ich am Freitag eh nochmal zu denen muss kann ich bestimmt etwas Fleisch, Brot und Kräuterbutter oder Schmalz schmuggeln.
Mit Grill und den benötigten Skills kann ich leider nicht dienen. D:
Damit kannst du mich dann btw auch als definitiv kommend eintragen, die Entscheidung ist gefallen.
Ava by AlexBash
|
|
|
22.06.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Grillen wär nicht schlecht. Bin dafür
Einen Grill hab ich leider auch nicht parat, aber dafür könnte ich Teller und Besteck mitbringen.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
22.06.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
@Overshy Das wirt schon..
@Zita Fleisch wäre super , xed you!
@Shadow Dash Sehr gut dann habe die die es nicht mitbringen können ja wenigstens eine Aussicht.
|
|
|
22.06.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also Grillen wäre Super wenn das Wetter stimmt, und danach sieht es im Moment aus ( Link). Aber bis dahin kann sich noch so einiges ändern.
Ansonsten würde ich auch doydoy vorschlagen, falls das wetter doch nicht mitspielt.
Mit einem Grill kann ich leider auch nicht dienen.
|
|
|
22.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Grillen klingt super, aber who the fck braucht Besteck? Tun wir mal nicht auf zivilisiert, ne Wurst kann man auch einfach auf die Hand nehmen, zwischen nem HotDog Brötchen mit nen bissl Ketchup. Aber Pute schmeckt auch immer ziemlich gut, dafür bräuchte man dann in der Tat Besteck. Ich bring einfach so Plastikbesteck mit, dann hab ich für diejenigen die doch das Bedürfnis verspüren sich nen Steak reinzupfeifen was parat. Bier wär natürlich auch optimal, am besten gut gelagert damits nicht warm wird.
Ich hätte einen Kugelgrill parat, aber da stellt sich wieder die Frage wie ich den mitbekommen, ich werde mit dem Zug fahren und ich glaub nicht, dass man so nen Kugelgrill da easy mitschleppen kann^^
|
|
|
22.06.2013 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Grillen?
Eine Kombination aus Feuer und Steak. Klingt Super!
Wenn das Wetter stimmt ist das perfekt! Habe schon etwas länger nimme gegrillt (und mit meiner Sippe bei dem Pfadfindern geht das nicht. Da landen im obskure Substanzen im Feuer... )
|
|
|
22.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ich hoffe wir reden gerade auch nicht aneinander vorbei, ich meld mich ja für den Juli, nicht für den Juni!
|
|
|
22.06.2013 |
the_Strauss
Ponyville Pony
|
Was grillen angeht, klingt nicht schlecht, aber im Juli ist nicht sicher ob ich überhaubt kommen kann.
Für'n Juni is'ses noch sicher!
Was Besteck angeht könnte ich noch 'n paar Pappteller mitbringen und was das angeht (22.06.2013)Ozy schrieb: Bier wär natürlich auch optimal, am besten gut gelagert damits nicht warm wird.
würde ich was mitbringen, falls sich mehr dafür aussprechen!
Falls das Grillen doch flach fällt habe ich noch 'ne Sammlung Burger King Gutscheine anzubieten!
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"
Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
|
|
|
23.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Wie gesagt, ich kann wirklich nur im Juli, den Juni schaff ich absolut nicht mehr. Als hoffe, dass wir uns da einig werden wer wann gehen will^^
|
|
|
23.06.2013 |
TobiGH
Great and Powerful
|
Nach wetter.com wird es am Samstag anscheinend leicht regnen. Naja hoffen wir mal dass die Vorhersage noch zu ungenau ist und sich noch zum Guten wendet
HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
|
|
|
25.06.2013 |
Overshy
Silly Filly
|
Naja das bisherige Wetter war ja nicht grade geeignet . Und einen Grill kriegen wir scheinbar auf die schnell auch nit aufgetrieben. Vllt sollten wir das Grillen auf nächsten Monat, sprich den nächsten Siegburger Stammtisch verschieben.
|
|
|