121884
Na gut. Aber nur für rusty! Nicht für dich durstig.
Ich hab erst ganz normal mit euch geschrieben hier auf den Zählthread und es war Nacht. wir waren schon bei einer Millionen stelle. Auf ein mal hat GlaDos (Ich weiß nicht warum er) gesagt er würde mich hassen und hat mir gesagt ich soll verschwinden. darauf hin haben die anderen das auch gemacht. Auf ein mal haben alle Smileys auf der Sidebar, welche ich immer offen hab, diese Creepy-Augen gekriegt und als ich das Internet geschlossen hab hatte auf das Pony auf meinem Desktophintergrund diese Augen. Als ich, dann ins Bett gehen wollte, stand diese rainbow Dash vor mir, mit diesem grinsen und den Augen. (Noch mal vielen Dank durstig
) nach einer zeit wo sie mich einfach nur angestarrt hat ist sie auf mich zu gelaufen und es wurde schwarz vor meinen Augen und ich fand mich, nach einiger Zeit, in dem selben Raum wieder wo sich auch die anderen Träume zu getragen haben (ein großer komplett schwarzer Raum) nur, dass ich überall dieses Bild von der Rainbow Dash gesehen hab. Nach einer weile wo ich es kaum ausgehalten hab, denn ich konnte meine Augen nicht schließen, sah ich erneut diese Rainbow Dash die ich auch bevor ich in den Raum kam sah, bloß, dass sie Kilometer weit weg schien. Ich blinzelte, was auf ein mal ging, und diese Rainbow Dash war auf ein mal nur noch ein Paar Meter weit weg und als ich erneut blinzelte stand sie direkt vor mir und öffnete langsam, ganz langsam ihren Mund. Das Öffnen ging weiter selbst als sie, rein biologisch gesehen, den Mund nicht mehr weiter öffnen hätte können sollen. Und als, dann auch noch das Lachen des Horrorkids aus zelda Majoras Mask zu hören war bin ich auf gewacht.
Das schlimmste allerdings war, dass die ganze zeit seid GlaDos angefangen hat mich zu beleidigen, Song of unhealing spielte und nach un nach immer lauter wurde.
Hi UnartiC