(02.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: So träge wie sich die Blindbags entwickeln, können wir auf die Fohlen wohl noch lange warten.
Wenn ich bedenke das jetzt schon zum 5. mal die selben Mane"5" angekündigt sind, ist es schon erstaunlich das es bei den Figuren, Hengste und Prinzessinnen gibt.
Ich find's schon ganz nett, dass die Mane6 (wie kommst du auf 5? D: ) immer dabei sind.
Das sind nunmal die Hauptcharaktere und - zumindest bei uns Bronies - die gefragtesten Figuren. Und die Kids freuen sich über Twilight Sparkle sicher auch mehr als über ein Pony, das sie nichtmal kennen.
Wär schon recht mies, wenn man nu' nicht an die Mane6 kommt, nur weil man ein halbes Jahr zu spät zu den Ponies gefunden hat, oder?
Ich hätte meine Fluttershy beispielsweise nicht, wenn die nicht in der zweiten Welle dabei wäre.
Stell dir mal vor, welch blutgetränkte Schlachten um das eigene Wohlergehen in den Spielzeugläden losbrechen würden, wenn sich eine 18 Mann starke Gruppe von heroischen Streitern Equestrias vor ihrem Ziel, den Blindbags, findet, und es auf einmal heißt "Okay, Leute. Wir haben einen Karton der W1, 2 der W2 und 5 der W3. Oh, btw, ätsch. Die Mane6 gibt's nur in der ersten!"
(Außerdem ist es nur bedingt wahrscheinlich, heutzutage noch auf die erste Welle zu treffen. Ich hatte Glück, aber allzuviele Läden die die nur noch da rumfliegen haben bis sie endlich verkauft werden wird's wohl nicht geben D: )
[Edit]
Außerdem: Wenn schon Ponies nach Wunsch, dann wenigstens Derpy <3