So.. bereitet euch auf ein Spoilerhaftest-Awesome-Statement vor.
Wo Fangen wir an....
Ich habe den Film auf Dailymotion geschaut, bei den Lniks die hier irgendwo oben von einem User, glaube sein name war Pascal, gepostet wurden.
Ich habe viele Anspieleungen wiedererkannt, meine Sorgen auf gewisse sachen wurden weggeblasen und das einzigste was ich jetzt noch sagen kann...
THIS WAS SO AWESOME
Allein der ganze storyaufbau, die Idee von Rarity, wodurch ich jetzt zb begriffen habe, wie es zu dem beliebtesten Lied des Films kam...mir fehlen die Worte.... Es war einfach hammer... und eine Sache die mir aufgefallen ist... Immer wenn man Trixie sieht, steht sie an nem Snack-Automaten.
Naja, wiegesagt... mir fehlen einfach die Worte....Irgendwie..hoffe ich das es in S4 einen Verknüpfung oder irgendeinen Rückbezug auf EQG geben wird. Achja, wer mal bei "Helping Twilight win the crown" genau hingesehen hat, der hat etwas "Derpyges" bemerkt
Ein gewisser Charackter durfte hier nämlich nicht fehlen. ^^ Sogar Big Macintosh war dabei....
Ich finde dieser Film hat 9/10 verdient.. warum keine vollen 10 ?, WEIL ER ZU KURZ WAAAAR
Mein Fazit : Einige Bronies werden sich wohl bei hasbro entschuldigen müssen, für ihre Vorurteile gegen den Film, da er einfach hamme war/ist.... Oh man.. ich werde ein Brony sein.. 4ever....
* I'm gonna be myself, no mater what I do, And if we different, yeah... I should be true to you....*