"ehm ja bin da und glaube alle sind nun in Colosseum und melden sich gerate an tez beeile dich es sind glaube noch wenig plätze da"
*angel langsam ins Coloseum*
"ich freu mich schon wer woll gegen mich dann am ende kampfen muss"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
*angel kommt ins colosseum rein und meldet sich als Champ ein*
"ok ich gehe dann mal als schürie mitglied und schau den kampf zu aber keine sorge deine gegner sind nicht so stark wie du denkst"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
(Ich glaube immernoch das Er in die Grundschule geht, nicht Bös gemeint aber etwas kannst du schon auf rechtschreibung achten, Kommentar eines Kumpels: Nihdea mid dea Reschtschreipunk)
(ich bin eben nicht gut in Deutsch hat so in der schule probleme gehabt dafür wahr ich aber besser in mathematik)
*angel geht zu schürie platz und warte nur noch auf die andern schürie mitglied*
"haha das wurd lustig das kann ich sogar sagen"
(Und du sagst das zu nem Typen der sich über ne 5 in deutsch freut? und es heißt Jury, und nicht toden sondern töten, das orum hat eine Rechtschreibüberprüfung, Ich benutze die^^)
(ja nutzte ich auch aber ich bin eine der Schnell schreibt und das mit 10 finger schrift und das ist schon bissel schwer da kann mann sich eventuell verschreiben)
(Ich schreibe zu sanft, manchmal treff Ich die Tasten nicht und wenn es keine Roten striche gibt übersehe Ich rechtschreibfehler, Ich meine FORUM, so richtig geschrieben)