AW: RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
(13.05.2013)Jira schrieb: Also ich mag sie überhaupt nicht, die Ponies sehen nicht schön aus, die Stimmen gefallen mir nicht und die Story sagt mir auch nicht zu. Ich musste auch kein einziges Mal lachen. Naja, wems gefällt, find ich auch nicht schlimm.
Muss hier zustimmen, ist einfach nicht meine Art von Humor. Außerdem sagt mir der Zeichenstil nicht zu.
RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Mag zwar mein absurder Humor sein, aber ich find's ziemlich lustig.
Eine gute, übertriebene Parodie anstatt einfach nur ne Verunstaltung des Witzes wegen
(25.06.2013)Basket Case schrieb: Mag zwar mein absurder Humor sein, aber ich find's ziemlich lustig.
Eine gute, übertriebene Parodie anstatt einfach nur ne Verunstaltung des Witzes wegen
Stimme ich voll und ganz zu!
Ich finde die .MOVs auch totaaal witzig und Hotdiggedydemon ist einfach ein total talentierter Typ! hat auf jedenfall meine größte Hochachtung der Herr!
Aaaaußerdem bin ich ja nicht ohne Grund als Fluttershed auf der Galacon rumgelaufen!
Brrraains! :heart:
Sind schon genial die .Movs^^ hab ganz gut gelacht fand nur Party.Mov ziemlich öde der Rest war cool^^. Am besten find ich immer Fluttershy mit dem Don`t go in my Shed xD
Allso ich finde sie nicht schlecht und bei einigen sachen hatte ich doch nen derben lachflasch besonders bei dem dauer bekiffen spike ausser dem finde ich den ansatz ganz ok und ausser dem ohne diese viedeos wärich nie auf mlp gestossen und mein leben wäre immer noch grau
ich finde die .Movs echt klasse. trollvids im allgemeinen XD die animationen sind teilweise verstören aber geil. die englische version ist natürlich besser. die deutsche synchro ist zwar nett aaaber es kommt einfach nich so gut rüber wie im original
und discord sieht doch echt mal hammer aus
Man darf Parodien nicht zu ernst nehmen, aber mir haben sie gefallen
Ein Kumpel hats mir geschickt um mich zu trollen, weil er MLP net mag
Ich habs mir angesehen und fands echt Lustig, obwohl mir die echte Serie noch besser gefällt