ich hab ja in meinem zeichentread schon erwähnt das ich eigendlich Sonic art zeichne (:
und da im Atelier auch nicht Pony bezogene sachen erlaubt sind poste ich die hier (:
Als erstes hätte ich meinen Sonic Main Char Jezmine mit dem Drachen "Blacki" ...zumindestens nennt sie ihn so eigendlich heist er Vaufenal.
ich muss dazu sagen ich zeichne für mein leben gerne Drachen und ich hab bevor ich mit Sonic angefangen habe mich schon an Drachen probiert..aber ich persönlich finde ich könnte dafür, das ich sie so lange schon zeichne,...durchaus besser sein.
Spoiler (Öffnen)
dan hätte ich meine beiden Charas Yin & Yang und wer hätte es gedacht sie sind zwillinge
die beiden führen aber auch eine Beziehung.
ich hatte die idee für diese beiden schon extrem lange im Kopf, aber erst vor kurzem umgesetzt.
Spoiler (Öffnen)
die 7 Teufel - für jede Todsünde einen + Anführer und seine Tochter (;
ich hab ein langwieriges projekt an dem ich immernoch arbeite das sich 7angels & 7 Devils nennt.
daran arbeite ich eigendlich schon seit ich zeichne, vor kurzem hab ich auch endlich alle 7 Engel zusammen bekommen und starte bald ein großes Bild mit allen charas die das berteffen ^^
Spoiler (Öffnen)
und zum schluss mein OC Couple Jezmine x Keiichi (:
eigendlich...mein Freund und ich
die beiden haben 3 Kinder, Cedirc, Sammael und Amber...
sind aber nicht Verheiratet.
...jua viel kann man so nicht sagen ..alles recht komplex...
passiert halt wen man seit 7 jahren an einer Geschichte sitzt ^^'
Spoiler (Öffnen)
so ich hoffe euch gefallen meine Bilder