(15.04.2012)VioletSprint schrieb: Wenn ich mal wieder online bin beteilige ich mich auch gerne. Ich würde mich gerne mit euch treffen. Ich bin unter der Woche aber in Schwalmstadt und am we habe ich selten Zeit. Schwalmstadt ist nicht so weit weg
Uff, Schwalmstadt ist von mir aus gute 100km weg, siehe
http://g.co/maps/9su5d.
Aber was soll's. Wenigstens kann ich fast die ganze Strecke Autobahn fahren. Außerdem kann ich Deine Argumente für ein Treffen in Schwalmstadt gut nachvollziehen, da ich ja weiß, dass Du Vollzeit-Berufstätig bist.
Von daher und weil ich weiß, dass wenn bei einer solchen Planungssache keiner nachgibt, es ohnehin nie zu einem Treffen, kommt sage ich einfach mal:
Ich wäre bei einem Treffen in Schwalmstadt dabei!
Noch jemand? Vorschläge für wann und wo? Unter der Woche steht ja schonmal fest! Das Treffen müßte von meiner Warte aus nicht erst in der fernen Zukunft liegen.
Was wir machen? Essen gehen und danach in die Kneipe würde ich vorschlagen. Zumindest von meiner Seite aus wäre es ja ein erstes Kennenlernen. Da bietet sich sowas immer an.
@VioletSprint:
Da der Schwalmstadt Vorschlag von Dir kam und Du Dich in der Gegend auskennst, kannst Du Dich um die Lokalitäten und so kümmern? Evtl. auch Tisch reservieren, sobald wir Details wie wann/wo/wieviele ausgemacht haben?