Hey Leute
Also: Heute in der Schule ist mir langweilig gewesen also ist mir diese Geschichte spontan in den Kopf gekommen und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Zur Zeit bevor das Crystal Empire verschwand nachdem Sombra besiegt wurde (Also an die 1100 Jahre oder so). Wurde das Imperium vom (damaligen Prinz) Sombra und Cadence kontrolliert. Doch nach einigen Jahren verliebte sich Sombra in eine Prinzessin von der weder Name noch Herkunft bekannt war. Sombra und die Prinzessin trafen sich und sie verliebt sich auch in ihn.
Nach Jahren beschlossen sie auch zu heiraten. Doch nach der Hochzeit stellte sich heraus das die "Prinzessin" ganz anders ist als sie vorgab zu sein. Mit zunehmenden Jahren wurde Sombra immer unterwürfiger und die "Prinzessin", kontrollierte nun mehr das Imperium als es Sombra oder Cadence taten.
Cadence dagegen werte sich und beschuldigte die "Prinzessin" Sombra manipuliert zu haben.
Daraufhin enthüllte die "Prinzessin" ihre wahre Gestalt und kam als Chrysalis zum Vorschein.
Da Sombra unfähig war irgendetwas zu tun, und der Raum in dem es geschah total leer war, verbannt Chrysalis Cadence aus dem Crystal Empire. Diese floh nach Canterlot wo sie von einer Pflegefamilie aufgenommen wurde.
Einige Jahre vergingen als der letzte Funken Emotion aus Sombra herausgesaugt wurde und er sich zu dem Verwandelte was er heute ist. Daraufhin beschloss Chrysalis weiterzuziehen, da sie keine Nahrung im Crystal Empire mehr finden konnte.
Nachdem Chrysalis verschwand erlangte Sombra die Kontrolle über seinem Körper zurück. Doch sein Herz war schwarz und seine Gedanken grausam. Er versklavte das Volk des Imperiums. Und überzog das Land mit den dunklen Krystallen die seine Herz repräsentieren sollen.
Doch nach mehreren Jahren drang ein Hilferuf zu Celestia und Luna nach Canterlot. Diese machten sich mit den Elementen der Harmonie auf zum Crystal Empire und verbannten Sombra in das ewige Eis. Ende
Und ich hab mir noch einen Kritikpunkt überlegt den ich noch kurz beantworten wollte um ein paar Fragen im voraus zu beantworten:
- Wenn Sombra ein Prinz war wieso ist er kein Alicorn?
Also ich bin mir nicht ganz so sicher. Aber ich vermute das man genauso wie man Flügel bekommen (siehe Twilight) auch welche verlieren kann (wie weiß ich nicht aber wäre halt ne Idee
)
Also würde ich mal sagen das es eigentlich fast die selbe Geschichte ist wie A Canterlot Wedding halt nur ohne Happy-End oder eher so eine Das-wäre-passiert-wenn-Twilight-nicht-eingegriffen-hätte Version davon
Ich hab diesem Thread geschrieben um eure Meinung dazu zu hören und nicht auf diverse Logikfehler aufmerksam gemacht zu werden
@ Mods die das lesen und es verschieben wollen: Könnt ihr gerne machen bin halt nur nicht sicher ob das jetzt in Ponylogie oder Fanfictions passen würde.
Und falls es etwas ähnliches schon gibt könnt ihr es auch schließen