Zuerst war ich ja misstrauisch, doch ich vergass, dass meine sehr geschätzten Charaktere lediglich humanisiert wurden. Somit habe ich mich ebenfalls bei Pinkies Aktionen kaputtgelacht und Herzflimmern bei Fluttershy bekommen. >.<
Aber auch die anderen Anspielungen(Granny an der Austeile z.Bsp. XD) waren gelungen.XD
Bin demnach sehr begeistert. Volle Punktzahl.^^
Die Idee, die Ponys zu humanisieren war gewagt und zwar gelungen, doch im Endeffekt sind mir die Ponys halt eben lieber.
Ändert aber nichts daran, dass ich gerne eingetragen werden möchte.
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb: versuch grad ne neue signatur,...
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden )
aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt
Ahahaha Tenacious D, Ausgezeichnet Insane
ei wasn,...
was gibts besser was zur sunset shimmes verwandlung passt,...
denke auch wohl das irgendwann irgendwer auf die idee kommen wird dieses für en pmv/egmv zu verwenden
Hab den Film auch grade gesehen. Was mir aufgefallen ist, das Sie übertrieben große Schuhe haben. Ich musste so brüllen, als Twilight getanzt hat. Aber Twilight sah schon heis aus vorallem Fluttershy
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb: versuch grad ne neue signatur,...
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden )
aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt
Ahahaha Tenacious D, Ausgezeichnet Insane
ei wasn,...
was gibts besser was zur sunset shimmes verwandlung passt,...
denke auch wohl das irgendwann irgendwer auf die idee kommen wird dieses für en pmv/egmv zu verwenden
finde einfach der song beschreibts am besten
Sag ja nichts, find die Wahl des Songs ja eh leiwand
Ich hab mir den Film gestern mal angeschaut und bin positiv überrascht. Der ist echt super geworden!! :3
Also ich hätte nix dagegen noch mehr von den EQG zu sehen.
so film 3mal angesehen, freundin von meinem bruder den link zum film geschickt und suche noch jemanden der gute EQGPinkies zeichnet. Der perfeckte tag oder??? wegen dem EQGBild wäre ich froh wenn mir da jemand jemanden empfehlen könnte
♫ So get up, get down if youre gonna come around, we can work together helping twilight win the crown. So get up, get down cause it's gonna make a sound, if we work together helping twilight sparkle win the crown! ♫
(27.06.2013)Romanov schrieb: Bitte eintragen der Film hat mich umgehauen Einfach genial. Blöd nur, dass ich jetzt 'nen verdammten "Helping Twillight win the Crown" Ohrwurm habe
Möge sich der Song für immer in deine Gedanken brennen!
(27.06.2013)Romanov schrieb: Bitte eintragen der Film hat mich umgehauen Einfach genial. Blöd nur, dass ich jetzt 'nen verdammten "Helping Twillight win the Crown" Ohrwurm habe
Möge sich der Song für immer in deine Gedanken brennen!
Danke fürs posten, ich hatte zwar mal eine gute Version gehabt, aber nicht mehr gefunden.
(27.06.2013)Apple Cider schrieb: Die Charaktere wurden mit ganz viel Liebe übertragen
und das "Original" My Little Pony nimmt meiner Meinung nach
keinen geringsten Schaden dabei.
Ich glaube auch nicht das EqG das soll, wäre ja auch ziemlich dämlich wenn hasbro versuchen würde ihre eigene franshise vom markt zu drängen^^