wow, zuckerschnuti, du bist ja irrsinnig fleißig
So ein Nähtempo hätt ich auch gern^^
Wieviele Chibis willst du denn da für die GalaCon machen, wenn ich so neugierig fragen darf?
Auf die Trixies bin ich schon sehr gespannt, wie die werden. Ich mag ja Trixies Design so sehr.
(16.06.2013)Corus schrieb: (16.06.2013)zuckerschnuti schrieb: Deine Ponies sind auch größer als die "Norm", ne?
Ich finde, dass Sethaas Plüschies genau die Größe haben, die Plüschies auch haben sollten. Das kleine Zeug kann man doch gar nicht richtig knuddeln.
Wie gut, dass sowas immer noch eine Geschmacksfrage ist.
Ich kenne einige Leute, inklusive mir selbst, die mit diesen Riesenplushies einfach mal nichts anfangen können, einfach weil sie zu groß und zu unhandlich sind und man sie nirgends gut mitnehmen kann, weil sie nicht mal richtig in die Tasche passen und daher dauernd angegrabbelt werden durch's Herumtragen und so ein Plushie dann nach kürzester Zeit schon einfach nicht mehr hübsch aussieht deswegen. Und ganz zuletzt wär da ja auch immer noch der Preisfaktor, so ein Riesentier kostet allein materialtechnisch schon entsprechend, da ist dann auch immer das Gemecker groß