Ein Lyra-Cocktail wäre doch was. Mein Lieblingspony ist zwar Dashie, aber Lyra ist genauso türkis wie meine Miku.
Irgendwie ist meine Lieblingsfarbe seit den 5 Jahren in dem ich Vocaloid-Fan bin einfach türkis/aqua geworden.
Mein Lieblingscocktail wird zwar wohl immernoch der Rainbow Dash Cocktail bleiben, aber wer weiß, vielleicht kann man ja in einem türkisen Cocktail auch mit nem Schuss Blue Coracao arbeiten.
Und da halt mein MikuPony leider nicht offiziell ist, muss halt Lyra herhalten. ^^
Leider bin ich was Rezepte angeht n kompletter Nixkönner, was auch für das Project sprechen würde mir so ein Buch zu holen, einfach mal um sowas mal zu können. xD
Ich find die Idee ganz super, vielleicht kann man ja noch Bilder vom MeetUp mit einbinden oder so, gibt ja einige Possibilities. (Ja, ich liebe englische Worte. Denglish for the win.)
Hab den Thread mal subscribed, mein Interesse ist geweckt. ^^ Außerdem, hey es ist die Barstute, wer wäre sonst für sowas geeignet so eine Idee umzusetzen? ^^
(23.06.2013)Black Fantasy schrieb: Es wird KEINEN Black Fantasy geben, das ich wohl das einzige Pony bin zu dem mir nix einfällt,
Außerdem steht mittlerweile nen Teil des Layouts.
Schon mal an etwas mit Kokos gedacht und Milch? Wer sagt, dass eine BLACK Fantasy Schwarz sein muss, wenn das Pony weiß ist?
Denkbar wäre auch ein Drink auf Milchbasis mit ein wenig Schokostreusel als Deko, das würde wie die schwarze Mähne so n kleinen Kontrast geben.