Wenn das mit dem Pferdefleisch ein Witz ist, warum nicht, und wenn es tatsächlich ernst gemeint ist, probier Ich auch gerne einen Burger - hauptsächlich, nach dem ganzen "Skandal" mal zu sehen, ob es einen Unterschied gibt. Vor allem, weil man momentan kaum irgendwo gekennzeichnetes bekommt. Aber das ist nur meine Neugier.
Wir sind Bronies- love and tollerate. Wie gut kennen die von der Pony-Lodge uns bzw. den Fandom? Wenn es tatsächlich für manche ein Fehltritt war, was können die dafür?
Musik: unbedingt, jemand sollte halt ein eine CD oder einen Speicherstick mitnehmen, wo ein paar songs drauf sind. Ich hab hier 5 Songs rausgesucht, die meiner Meinung nach ziemlich gut sind und wo nicht bronies nicht auf den Kontext schließen können
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...re=mh_lolz Aber es sind halt noch nicht genug und sollten vl. noch mit etwas "casual music" gemischt werden.
Ich hab schon überlegt, ob ich dann beim weiteren fortgehen nicht vieleicht nen DJ fragen sollte, ob ich ein paar Songs auflegen kann, aber mir fehlen wahrscheinlich die Fähigkeiten und vor allem das Selbstvertrauen.
PS: wie schreibt man ein Zitat von einem anderen comment?