Phew, ich bin zwar immernoch total fertig aber trotzdem melde ich mich hier endlich mal wieder. Jetzt habe ich offiziel meine Schulzeit rum und sogar Abitur mit 2,4 im Schnitt ~ *nichtunbedingteinesupermotivierte Schülerin ist*
Das mündliche abi war der Horror, aber zum Glück hab ich schlussendlich genau die Note bekommen die ich gebraucht habe und somit habt ihr mich jetzt hier wieder
Like I said, ich bin immernoch ganz geschafft davon, weshalb sich meine Kreativität in letzter Zeit etwas im Rahmen gehalten hat, aber ich habe dann doch eine kleine Ladung neuer Bilder hier zu präsentieren (gott rede ich grade schon wieder viel ^^; )
Ja...dann fange ich erstmal an~
1.) Austauschskizze für Zuckerschnuti
nja, der Scanner hat sie ausnahmsweise nicht ruiniert, aber durch die Zöpfe sieht ihr Gesicht etwas....naja aus ^^ Ich mag das Skizzchen trotzdem sehr und hatte meinen Spaß beim Zeichnen
Hoffe es gefällt dir, Zuckerschnuti mir gefällt deine Skizze jedenfalls sehr, sie ist wahnsinnig süß♥
Und ich bin nach wie vor offen für Skizzenaustausche, das gegenseitige Schicken der Originale muss ich mir aber noch überlegen wenn ich nicht mehr so kaputt bin :3
2.)Commission-skizze für Rayliath
Diese wunderbare leicht unsaubere Skizze für eine Commission für den lieben Rayliath entstand während meiner mündlichen Abi-Lernzeit (darum ist sie leicht unsauber) aber dennoch bin ich persönlich sehr zufrieden damit ^^ Mit der Skizze hatte ich wirklich sehr viel spaß weil DAT HAIR
.Es macht unglaublich Spaß Ray´s OC zu zeichnen und ich glaub ich hab noch nie so gigantische Mähnen gesehen :3 Hoffe mal das ich nichts falsch gemacht habe~ Das Bild wird übrigens noch Coloriert~
So und hier
3.) Buntstift-Commission für Tomson96 -WIP
Dazu sag ich jetzt mal nicht viel, außer : Es ist ein DinA4 bild, der Scanner hat die Farben leicht verpfuscht, die Hintergrundskizze ist nicht zu sehen, ich werde sterben bei der vervollständigung und natürlich YAY meine ersten Ponys in Uniform~
Hoffe auch diese Commission gefällt soweit :3
Ja, hier noch ein paar allgemeine Worte an alle die mir in letzter Zeit eine Commission gegeben haben. Vielen Lieben Dank das ihr mich darin unterstützen wollt das ich wieder einen PC bekomme ♥ Ich weiß das wirklich zu schätzen, klar es bedeutet auch arbeit für mich, aber arbeit die sich wirklich lohnt ^^ Mehr fällt mir dazu auch grade nicht ein, ich bin nicht gut in sowas >////< Jedenfalls würde ich mich mit freuden auch mit einem Dankesbild für jeden von euch revanchieren, sobald ich wieder einen Laptop zuhause habe und ohne Rückenschmerzen und ständige Abstürze zeichnen kann ^__^
Dann noch zu was anderem: nämlich starte ich heute noch einen kleinen Wettbewerb bei dem ihr ein Buntstiftportäit von einem eurer OCs gewinnen könnt, aber das werdet ihr nacher noch selbst lesen ~
puh, das wäre es dann mal für heute, über weitere Kommentare, Feedback etc. freue ich mich natürlich wie immer und alles andere kommt dann morgen, wenn ich mich hoffentlich nicht mehr so erledigt fühle ^^