(03.04.2012)Pilztoast schrieb: Moin Garves!
Wollen wir flirten?
Ach halt, du bist ja schon an Secret Valor vergeben ^^
Ähmm irgendwie ja und irgendwie auch nicht. Es ist kompliziert.
Aber mir ist langweilig und darum erzähle ich einfach mal was ich heute abend so gemacht hab.
Ich war auf einem DVD-Abend beim Freund und wir haben gegrillt.
Bei Grillen wurd mir irgendwann langweilig und ich hab angefangen mit meinem Penspinn stift rumzuspielen. Und irgendwie sind wir dann darauf gekommen, dass ich das doch mal mit nem messer machen soll, das da rumlag, weil wir damit die Verpackung vom fleisch entfernt haben.
Ich hab dann das messer genommen und so gehalten wie den stift. Die andern sind dann ein paar schritte zurück getretten.^^ Als ich dann anfing das messer etwas rumzuwippen haben die andern sich noch weiter entfernt. XD Einer sagte dann ich solle einen Sonic machen (Penspinntrick, den ich noch nicht so gut kann) und als ich dann das messer in position brachte und angesetzt hab zum sonic haben die sich alle hinter irgendwas versteckt.
Ich habs dann natürlich gelassen. Ich bin zwar verrückt und so aber nicht blöd.
Ach ja und weil halt alle vor meinem "knifespinning" geflohen sind war niemand da der das fleisch aufm grill gewendet hat. Es war dann etwas schwarz.
Naja und sonst war nichts lustiges oder erzählenswertes bei mir los.
Ach ja die Katze vom kumpel wo wir waren haart extrem, so das ich meine sachen, die ich heute erst neu angezogen hatte gleich ine wäsche tun kann. Aber ich mag katzen.^^