... und ich weiß immer noch nicht, was ich Freitag zu arbeiten hab (also wie lange die Schicht geht) und wann ich dann also am Samstag anwalzen kann
Hab vorhin mit dem Einteiler telefoniert: Urlaubszeit und damit einhergehend absolut null Personalreserven, es ist doch alle Jahre das gleiche Drama
Dafür hab ich vor, was mitzubringen: Thymian und Oregano, jeweils gerebbelt
Was ich damit will? Ganz einfach: beim Grillen (ich geh ja mal davon aus, daß auf dem Zeltplatz Holzkohle angesagt ist) eine Runde würzen, wenn keiner was dagegen hat
Ach ja, wegen Filmen: mich kann meinethalben jeder gerne filmen, hab ich kein Problem mit (nur bitte nicht gerade aufm Lokus oder während ich schnarche... is' klar, denke ich). Hochladen auf YT oder sonstige Plattformen: auch kein Problem, nur am besten bitte gleich direkt mit dem Zusatz in der Videobeschreibung, der dann für alle Gefilmten gelten könnte:
Verwendung dieses Videos nur für private Zwecke, jegliche kommerzielle Weiterverwertung, z.B. für Fernsehsendungen, ist untersagt oder bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Urhebers und aller Abgebildeten. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Nur als kleine Absicherung (ich hatte es beim WWU-Video schon geschrieben), daß nicht RTL oder ein ähnlicher Sender das Video findet, in eine seiner "Reportagen" reinschneidet und einfach nur ganz lax "Quelle: Youtube" drunterschreibt... da würd ich mit meinem "Disclaimer" gern von vornherein einen Riegel vorschieben, damit sie wissen: ups, mit diesem Video hier lieber nicht.
Zum Plüschi-Vortrag bin ich ja hoffentlich derweilen dann auch da... würd ich mir auch gern ansehen und anhören