Uff ... was mag ich an diesem RPG?
Bin mir nicht sicher um ehrlich zu sein.
Ich mag die Gesichten der einzelnen Character, wie du (Lakelight) dich um das RPG kümmerst, immer neue Sachen einbaust und versuchst die Ordnung aufrecht zu halten.
Man kann eigene Dinge locker einbauen, selbst wenn sie großer sind und vielleicht sogar Storybeeinflussend sein können.
Wie ich eben mit dem SE Bunker und als ich sagte, dass Canterlot vollkommen leer sei.
Die Atmosphäre stimmt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich öfter Dinge wiederholen.
Ich mag es sehr, dass man selbst die Zeitangaben macht und nicht von SL gesagt bekommt wie spät es immer ist.
Allgemein mag ich es, dass du dich als SL nicht so extrem stark in die Dinge einmischst. Vielleicht wird sich das späte rändern, vielleicht auch nicht, jedenfalls finde ich es im Moment gut, dass wir selbst Entscheidungen fällen dürfen oder auch passiv dinge in die Story einbauen.
In wie weit wir dich nun beeinflussen weiß ich nicht bzw ob es überhaupt geht, ich habe aber das Gefühl, dass es geht und wir es un und das finde ich super.
Ich kann nicht wirklich sagen, was ich nun alles mag. Ich mag das RPG doch ziemlich ... also joa ... ich mag im Grunde alles und wenn mich mal etwas stört, wird man es in diesem Thread nachlesen können.
Ich freu mich schon riesig auf die Auflösung einzelner Fragen wie zum Beispiel 'Wo ist Celestia?', 'Was ist mit Luna geschehen?', 'Ist die Luna bei Sharp und Current nur ein Fleisch?', 'Was werden Cadence ersten Worte sein?' usw.
Ich hoffe, das reicht dir als kleines Feedback, Lakelight.