(01.02.2013)Gray schrieb: Hier findet Ihr die Neuheiten die es demnächst geben wird: Spielwarenmesse 2013
Sehr schöne Bilder, vor allem von dem KLEIN Merch.
Ich hoffe, dass KLEIN diese Lizenzware auch in D-Land rausbringt, da nicht alles was auf der Messe war auch hier rauskommt.
Die Sticker hab ich auch gesehen, ich fand sie wahnsinnig toll ^^ Aber das sind glaub ich auch wieder welche, die es vielleicht nicht hierher schaffen, ich glaub die sind sogar aus der asia-Halle oder?
Wenn du dort auch den Spike und die Rarity Plush fotofiert hast, kann es sein, dass das alles nicht hier erscheint.
(Ich konnt das nicht alles fotofieren, wir hatten leider einen Firmenrundgang von der Arbeit aus
)
Es waren ja auch Funrise (? diese Zwirbelhaarponys) ausgestellt, und die Firma is ja glaub ich nicht für D-Land..
Hast du auch die Ponys von Universal Trends gesehen? Die machen nämlich BB ähnliche Pakete.
Sie sind Showakkurater und vor allem größer. Sahen aber noch sehr seltsam aus, weils noch keine endgültigen Produkte waren (Applejack hatte aber ihren Hut!)
Es gibt in Serie 1 alle Mane 6.
Leider durfte ich keine Fotos machen, war nit erlaubt
Das Hasbro Merch erweitert sich leider nicht wirklich großartig.
Twilight Alicorn ist aber ein enormer Oschi! Sie ist um die 30 cm hoch! Größtes Ponyspielzeug was ich je gesehen habe Oo
Ansonsten neu war bei Hasbro Schulzeug, drei vier Kindershirts mit Motiven, dieses Kristallschloss, und Bettwäsche.
Aber nichts besonderes neues, muss ich leider sagen.
War sehr viel ausgestellt, was es schon gab und was man derzeit im Handel bekommt.