ich liebe Plüschtiere xD Früher hatte ich fast über 150 stück..allerdings hat meine Mum alle weggegeben...
Nun habe ich nicht mehr ganz soviele, allerdings sammel ich wieder welche ^^
Ich mache nachher mal ein Foto und editiere es hier hinein
Ich liebe Plüschtiere und sammel sie sehr gerne. Werde mich mal die Tage hinsetzen und welche abfotogrofaieren. Mein wichtigstes Plüschi war damals die Mc Donalds Katze, die ich immer noch habe.
Ratet mal, was ich immer bei mir haben werde, wenn die Nici MLP Schlüsselanhänger raus kommen :3
Bis vor kurzem hatte ich so viele Plüschis in meinem Zimmer,das ich die gar nicht mehr Zählen konnte!Ich war früher im Kuscheltier-Wahn verfallen,kann man so sagen.
Doch dann haben wir mein Zimmer neu eingerichtet,mit neuen Möbeln,neuer Wandfarbe usw. und da hatten die Dinger kein Platz mehr.Dann habe ich sie einfach in ein anderes Zimmer geworfen...
Genug gelacht,jetzt habe ich nur noch meine Lieblinge.Nunja,ich bin ja auch noch 11,also ein kleines Mädchen Kiddi.
-Ein Süßer Teddybär den ich seit meiner Geburt habe.War selbst bei meiner MandelOP mit 5 dabei.
-Meine 3 IKEA Kuschelmäuse
-Süßer Deko Hase
-Noch ein Deko Hase (nicht der gleiche.)
-IKEA Meerschweinchen
Ja das war's.Die entscheidung zu treffen,welche hier blieben und welche nicht,war echt schwer.Aber ich sehe meine altlen ja immer in dem anderen Raum.
Genug gelacht,habe ich da was von Nici MLP Schlüsselanhänger gehört?Da bin ich dabei!Die sind sofort bei mir.Fluttershy,Rainbow Dash,Luna,...
So, hier ist ein junge 19 Jahre alt und was hat dieser Junge?
Richtig, mein Bett ist voller Plüschies (leider noch kein Pony).
Viele von denen sind schon Jahre alt und haben mich mein ganzes Leben begleitet.
Das älteste ist ein 1,20m großer brauner Bär den ich von meinem Patenonkel zur Geburt geschenkt bekommen habe, er ist also schon sage und schreibe 19 Jahre alt, dan habe ich noch einen 1m Dragoran und 0,75m Pikachu, beide auch schon gut 13 Jahre alt, habe sie von meine Eltern spontan ohne Grund geschenkt bekommen.
Ich habe noch viele mehr die sich über die Jahre angesammelt haben.
Zu viele um sie alle aufzuzählen.
Das ist "Pingu", benannt nach der alten TV-Serie mit den Plastilin-Pinguinen, die ich als Kind leidenschaftlich gerne schaute. Wer es nicht kennt, hier eine Folge: http://www.youtube.com/watch?v=FTpbEEsU5N0
Er ist etwa 25 cm groß und wenn man genau hinsieht bemerkt man, dass er eine Träne bei einem Auge hat (oder besser gesagt hatte, bevor die Farbe ganz abging ) und der linke Flügel etwas länger als der rechte ist. Das ist so, weil er ursprünglich eine Armbinde hatte, also wohl einen gebrochenen Flügel.
Das Stofftier ist mehr als 30 Jahre alt. Es war schon alt, als ich es mit etwa 3 Jahren von Bekannten geschenkt bekam (und jetzt bin ich fast 28). Pingu liegt nach wie vor jede Nacht neben meinem Kopfkissen im Bett und wenns nach mir geht, bleibt er dort liegen bis ich unter die Erde komme. Den würde ich nie freiwillig hergeben.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Trotz Platzmangel kommt immer mal noch ein Tierchen dazu. Es dürften nun schon so um die 50 sein die hier in der Wohnung ihr unwesen treiben. Ein paar davon gibt´s hier.
Also mit Pony-Plüschtieren könnte ich mich ja überhaupt nicht anfreunden. Die sind viel zu schlank. Ich brauche etwas fettes, griffiges was man richtig umarmen kann.
(12.05.2013)Voodooslove schrieb: Ich möchte auch gern mal meine Liebsten zeigen.
Mein mir wichtigstes Kuscheltier ist die hier:
Sie heißt Mia, da damals auf dem Schildchen "Mia von der Mäuseburg" stand. Ich bekam sie zur Schuleinführung von einer Freundin meiner Mutter. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dem Kopf auf ihr. Daher sieht sie auch so räudig aus *lach* Ist ja nun schon 17 Jahre alt.
So sah sie ursprünglich aus:
Dann habe ich noch ein paar mit im Bettchen, einfach damits immer kuschelig ist.
Und der Rest sitzt auf dem Schrank, da im Bett nicht genug Platz ist. Ja es haben sich ein paar angesammelt. Ponyplüschies sind aber nicht dabei, da ich sie ja selber gemacht habe.
Darunter sind ein paar Kuriositäten: Gürteltier, Rettich, ein als Kaninchen verkleideter Teddy, 2,99€, Maulwurf, Monchichi und viele runde Kuscheltiere.
Im Auto hab ich noch eine Kuscheltier-Erdbeere, aber da geh ich jetzt nicht extra runter zum knipsen
Die Katze hatte ich auch mal. Am ende sah sie auch nicht mehr soo schön aus ,habe sie mit anderen in die Kita gegeben. Auf deinem Schrank sehe ich ja eine Sailor Moon Puppe
Bei mir Im Bett liegen nichtmehr soooviele eigenen Kuscheltiere außer Einhörner ( ich hatte bzw. habe eine Einhorn Macke ^^). Da meine kleine nun auch damit anfängt ,landen nun wieder immer mehr im Bett
Ich liebte Plüschies schon immer und hatte als ich klein war ganz viele Stofftiere, mit dem Ende der Kindheit hörte ich auf ihnen Namen zu geben oder mit ihnen zu spielen, genoss aber weiterhin ihre Anwesendheit.
Durch die Jahre ging natürlich viel an Verwandte verloren und man lernte durch seine Arbeit auch die ekligeren Seiten kennen
(wortwörtlich) vollgeschissene und misshandelte Plüschtiere, solche, welche als Sexspielzeug missbraucht wurden und allerlei Abartigkeiten, an welche ich mich nicht erinnern möchte
. Übriggeblieben ist mir ein kleines Pferd, dessen Name keinesfalls kreativer als "Pony" sein könnte, ich pflege es stets gründlich und passe auf, dass sie keinen Dreck abbekommt. Da meine letzten Exfreundinnen ähnlich drauf waren, gab es dementsprechend keine Probleme im Bett.
Daneben habe ich eine Katze, die ich dieses Jahr von zweien meiner besten Freunde geschenkt bekam, vor welcher ich besonderen Respekt habe.
Paraphiles oder Sexuelles war nie dabei, ich freue mich einfach über die wenigen Plüschies, die nach meinen vilen Umzügen übriggeblieben sind.