Woher sie kommen weis niemand , sie waren einfach da .
Ein Elite Team war unterwegs , zu einer alten Unbekannten Bunker anlage , aber was dort eingesperrt war , hätte nie rausgelassen werden solln .
Es war eine neue Changling Rasse
Kamm hervor , sie waren sehr seltsam und Mysteriös , sobald man sie sah verschwanden sie , aber man sollte nicht alleine unterwegs sein , sie überfallen einen in massen , sie haben einen virus in sich der andere Ponys durch Bisse und verletzungen überträgt und selbst zu einen von ihnen macht , nicht jeder hat glück und kommt davon , viele werden davon wahnsinnig und drehen durch , aber wer im leben nichts getan hat , kein leid an andere machte , wird ein liebe voller und anhenglicher Changling .
Sie sind schlauer als die anderen Changlinge und sie verfolgen ein anderes Ziel , nur was es ist wissen wir bis jetz nicht , die angriffe werden immer schlimmer , und die normalen ponys werden weniger . Sie Infizieren sich alle an diesen Virus . Niemand ist dagegen Immun .
Mein name , Ist Gabriel Crusadia , und ich sende diese nachricht auf allen kannäle , mein Team und ich sind noch auf der Suche nach überlebenden und nach einer Unterkunft , wir bitten Medikament, Munition und schutz . wir haben unseren größten teil des teams verloren und sind nur noch zu Dritt .
Deswegen bitte ich um hilfe , dieser ruf wiederhollt sich alle 10 Minuten , Gabriel Crusadia ...... ende .
Das hier ist ein Survival RPG , die Vorräte über all sind begrenzt , Nahrung , Munition , Waffen , Medikamente , alles begrenzt , also nutzt sie weise .
Die Ersten 2 Poster dieses RPGs kommen in mein Elite team danach ist jeder andere Zivil oder bei der Polizei .
Die regeln sind einfach :
1. Vorräte begrenzt
2. wer von einem dieser Changlinge Gebißen oder durch seine klauen verletzt wird , wird in 3 stunden auch zu einem.
3. Beziehungen sind erlaubt , aber gebt acht aufeinander .
4. Schuss waffen gebrauch könnte euer leben retten . aber auch euch ins verderben bringen
5. Keine OPs
6. Es gibt noch keine Heilung für den Changer Virus !
7. Angriffs Aktionen von Changer kann man selber einfügen , aber darf nicht zu übertrieben sein oder andere Mitspieler bedrängen .
8. Jeder kann mit machen , einfach eine PN an mich schiecken was er dann ist .
Viel Glück beim überleben , ihr werdet das brauchen
Mitglieder :
ShadowDash69 - Gabriel Crusadia Team leiter des Elite Team Eagle
Rainbow-Dash (FtW!) - Jason Ferrel Team Mitglied des Elite Teams Eagle
Rijje - Soul Spektral Team Mitglied des Elite Teams Eagle
Daylight Shine - Healing Dust Zivilistin Sanitäterin
Daring doo - Gray
twilight_funkel -
Tomroggo - Shining Flame