(29.06.2013)Saij schrieb: Und da ich alle Orgas persönlich kenne glaube ich da noch nicht wirklich dran das es besser wird... Es wird eher wieder ein Helferchaos geben und keiner der Zuständig ist...
Ich schätze mal aus diesem Grund wurden für dieses Jahr Teamleiter für die Helfer bestimmt, die sich dann mehr oder weniger autonom um alles kümmern können.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass unsere Teamleiter bereits vieles durchdacht haben und auch einen vernünftigen Plan aufgestellt haben. Das gilt auch für die Schichteinteilung, die letztes Jahr ja eher "Du bist da, du machst das jetzt bis du umfällst" gewesen zu sein scheint.
(29.06.2013)fabian_rastellis schrieb: Bei diesem tanz oderso, mal kurz ein paar fragen
Muss man ein bestimmtes alter haben?
Muss man in guter kleidung kommend (hemd ect.)?
Ok tanzen sollte man wohl können
Xd
Alter: Wenn du unter 18 bist, gilt für dich das Jugendschutzgesetz (also nur bis x Uhr, evtl. in Begleitung einer Aufsichtsperson, usw.)
Kleidung: Es wird demnächst eine Kleiderordnung veröffentlicht. Man sollte jedenfalls etwas geschmackvoller gekleidet sein und T-Shirts werden vermutlich nicht zugelassen sein.
Tanzen können: ist optional.
(Ich hab letztes Mal nur rumgestanden und gefilmt. Aber niemandem wird der Zutritt verwehrt, nur weil er nicht tanzen kann. Und bei der Disco reicht ja dann eh ein bisschen rumzappeln.
)