@Dashy: Man könnte es auch als Anleitung verstehen, wie man mit Hilfe von chinesischem Schwarzpulver erhebliche Mengen von Antimaterie und -sollte darin auch erklärt werden, wie man den Kasimir-Effekt nutzen kann, um Materie mit negativer Energiedichte zu gewinnen- vielleicht sogar stabile Wurmlöcher herstellen kann
Smartphonedisplay?
Kein Vollbild?
Da gehe ich lieber offline
@On sein beim Spielen:
Wenn ich ein Steam Spiel spiele, komme ich ab und zu dank dem integrierten Webbrowser on.
Und Forum mit Smartphone ist [...] Toll
(29.06.2013)rustycooley schrieb: @Dashy: Man könnte es auch als Anleitung verstehen, wie man mit Hilfe von chinesischem Schwarzpulver nicht geringe Mengen von Antimaterie und -sollte darin auch erklärt werden, wie man den Kasimir-Effekt nutzen kann, um Materie mit negativer Energiedichte herzustellen- vielleicht sogar stabilen Wurmlöchern herstellen kann
Er arbeitet mit sehr vielen Metaphern, aber das könnte man mit etwas Vorstellungskraft man wohl durchaus so sehen.
Vielleicht lautet die Botschaft des Autors auch einfach nur: Rainbow Dash is best pony? Das würde wohl am meisten Sinn machen.